Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.
Besonders einer der letzten Sätze hat es mir angetan: "LCHF hat 1.000 Gesichter. Und eins davon ist meins."
Hach
-53 kg, mehr auf meinem Blog: www.volle-kanne-gesund.de
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
Auch von mir hier nochmal ein fettes: DANKE!!!!!
Das ist der Titel in meinem Blog:"LCHF hat 1.000 Gesichter. Und eins davon ist meins." Meins nämlich auch...und das macht diese Gemeinschaft hier aus, oder? Einen wunderschönen Tag...und ne große tüten zum Reinatmen Covergirl
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.
A lot of blood only means you're still alive
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, vor allem wenn sie als Verschlussfeder in einer Glock19 verbaut ist!
Es ist mir sowas von egal wer Dein Vater ist, solange ich hier angel läufst DU NICHT übers Wasser!
Ey, mal nicht so frech, junger Mann!!! Ich hab die Frau kennengelernt, die ist der Hammer (und die Salzmandeln leider auch)
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB
Ein toller, wahrer - und sagte ich schon toller?- Text!
Eile mit Weile.
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.