Nach Anfangsschwierigkeiten weil ich nicht wusste was ich essen soll (typischer LC-LowFat - Kühlschrank Inhalt) lief es danach immer besser.
Auf Arbeit haben wir für unsere Kinder immer Laugenstangen liegen und bewahren im Büro auch Schokoriegel auf die die Kinder für ihre Heimfahrten bekommen. Vor LCHF habe ich pro Dienst so 1 Laugenstange + 2-3 Riegel (Mini-Bounty etc) gegessen.
Als ich mit LCHF begann bin ich wie ein Tiger um das Zeug geschlichen ... das war echt hart ... da haben mir die vielen motivierenden Beiträge hier sehr geholfen. Ich habs nicht mehr angerührt ... und jetzt ... find ich die Laugenstangen eher bäh, weil meist schon ziemlich lange rumgelegen und an das Süße denke ich gar nicht ... fällt mir immer erst auf wenn die Kollegen naschen.
Inzwischen bin ich an dem Punkt wo ich merke dassich Zucker echt nicht brauche und auch mein Kopf hats endlich geschnallt ... ich gönne mir gelegentlich ein Stück Bitterschoki (so Ministücken von 3g

Gesundheitlich geht es mir blendend, die Kilos haben zwar die letzte Woche gestanden, aber ich denke das war erstmal Umverteilung Wasser etc. Meinen Klamotten sieht man an dass die dicke Wanne weniger geworden ist ... ein tolles Gefühl ...
Ich bleibe also dran