ich heiße Janina, bin 37, verheiratet und hab 3 Kinder (3,5,7), Startgewicht 118kg

Im Sommerurlaub viel mir ganz zufällig das Buch "Entpuppt" in die Hände. Da ich eh gerade nichts anderes zu Lesen hatte, fing ich an. Was soll ich sagen: 2 Tage später war es ausgelesen.
Am 18.9. ging es dann mal wieder los mit einer Ernährungsumstellung. Nur diese Mal ist es wirklich anders. Es ist so genial. Kein Heißhunger, keine abendlichen Süßigkeiten vor dem Fernseher und ich fühl mich einfach viel besser. Es ist wirklich sehr einfach umzusetzen, selbst in der Arbeit und bei Einladungen.
Das einzige was mir gerade nur zu schaffen macht, ist meine Migräne mit Aura. Seit ich mit LCHF angefangen habe, hatte ich jeden 2. Tag einen Anfall. Normal sind es max 2 pro Monat. Kann das an der Umstellung liegen? Hab aber zusätzlich noch Hashimoto, was aber nach langer Odyssee jetzt endlich durch einen fähigen Arzt gut eingestellt werden konnte.
Ich hoffe es wird bald besser, aber auf jeden Fall mach ich mit LCHF weiter, denn es funktioniert ;)
Viele Grüße
Janina