LCHF als Vegetarier - ein Selbstversuch

Zurück zu „Aktuelles“

Sudda Sudda
Moderator
Status: Offline

LCHF als Vegetarier - ein Selbstversuch

Beitragvon Sudda Sudda » 12. Januar 2017, 16:07

Ein riesiges Dankeschön an Uhura.
:x

Du schreibst so witzig und schön.

http://lchf.de/lchf-als-vegetarier-ein-selbstversuch
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Libelle

Re: LCHF als Vegetarier - ein Selbstversuch

Beitragvon Libelle » 12. Januar 2017, 20:03

Toll geschrieben [emoji106]
Danke dafür Uhura [emoji253]
2. Start Januar 2017: 96,8 kg
Aktuell: 92,2 kg
1. Ziel: 89,9 kg

Anne
Moderator

Beitragvon Anne » 13. Januar 2017, 12:29

Was für ein toller Bericht, danke!
Ich war ja anfangs echt etwas skeptisch ob es gelingen kann - aber es geht und ich finds klasse!

Und, äähm, danke für die Blumen ... :x
-53 kg, mehr auf meinem Blog: www.volle-kanne-gesund.de

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Uhura

Beitragvon Uhura » 13. Januar 2017, 14:17

Und, äähm, danke für die Blumen ... :x

hihi. @};- @};- @};-
(Schmälere Deinen Anteil nicht! :D )

eka55
Moderator

Beitragvon eka55 » 14. Januar 2017, 18:37

Großartig geschrieben dein Zwischen-Statement als Veggi mit LCHF...und wenn ich mir vorstelle, du hättest wärst uns womöglich im anderen Unterforum abhanden gekommen :-o Vielen Dank, dass du zeigst: es geht auch vegetarisch! Und weiterhin gute Ergebnisse :ymhug:
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Uhura

Beitragvon Uhura » 14. Januar 2017, 19:05

Großartig geschrieben dein Zwischen-Statement als Veggi mit LCHF...und wenn ich mir vorstelle, du hättest wärst uns womöglich im anderen Unterforum abhanden gekommen :-o Vielen Dank, dass du zeigst: es geht auch vegetarisch! Und weiterhin gute Ergebnisse :ymhug:
Ach, Erika, Du bist ja süss! Und Dir danke für die tatkräftige Unterstützung und so mache Umarmung!
Hier zurück: :ymhug:

Megaherz
Moderator

Beitragvon Megaherz » 16. Januar 2017, 19:44

Der Bericht ist einfach wunderbar geschrieben :) Es ist so toll was Du schon erreicht hast - und das unter erschwerten Bedingungen! Ich habe 5 Jahre lang vegetarisch gelebt ohne eine Diät zu machen und DAS war für mich schon eine Herausforderung. Toll wie Du das für Dich "passend" machst.
Vor allem in der Anfangsphase mit der Müdigkeit habe ich mich sehr wiedererkannt.

Ich wünsche Dir weiter viel Erfolg - aber da mache ich mir bei Dir keine Sorgen! :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
LG Megaherz ;;)

128kg => 76kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Uhura

Beitragvon Uhura » 17. Januar 2017, 22:58

Der Bericht ist einfach wunderbar geschrieben :) Es ist so toll was Du schon erreicht hast - und das unter erschwerten Bedingungen! Ich habe 5 Jahre lang vegetarisch gelebt ohne eine Diät zu machen und DAS war für mich schon eine Herausforderung. Toll wie Du das für Dich "passend" machst.
Vor allem in der Anfangsphase mit der Müdigkeit habe ich mich sehr wiedererkannt.

Ich wünsche Dir weiter viel Erfolg - aber da mache ich mir bei Dir keine Sorgen! :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Vielen Dank, Megaherz. :ymhug:
Aber weißt Du, das vegetarisch leben, das war immer einfach. Ich wünschte, es wäre mir mal gelungen sooooo einfach auf Süssigkeiten zu verzichten! Das geht erst jetzt mit LCHF. Dein Wort in Gottes Ohr, dass ich nicht wieder vom rechten Weg abkomme. :-s

Zurück zu „Aktuelles“