Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
Daaaanke Frau yu!! Wie immer super gut - aber der saisonaspekt diesmal ist einsame Spitze!!
-53 kg, mehr auf meinem Blog: www.volle-kanne-gesund.de
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
ich stöbere immer gerne durch Deine Tellerspione und hole mir Anregungen für die einfallslosen Zeiten.
Eine Woche mit saisonalem Gemüse, Super, Danke!
Uuuund Kohlrouladen...ein Muss kommende Woche!
Herzliche Grüße
Carmen
Clean Eating LCHF
was mir nicht gut tut ...kann weg.
Vieles will ich
Manches muss ich
Anderes lasse ich...
.............................................................
Als faules Stückchen mach ich ja lieber Kohlpudding. Quasi Hackbraten, wo der Kohl schon drinne ist.
Superschöne Spione - danke, Yüchen!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.
Kohlrouladen und Wirsing, da habe ich schlechte Kindheitserinnerungen dran, aber die hatte ich an Rosenkohl und Kohlrabi auch und heute esse ich sie gerne.
Ob ich mich doch mal rantrauen sollte?
Viele Grüße MimiHase
"Ein Tropfen hebt den Ozean an." (James Gurney)
Beginn mit LCHF am 30.10.2016 mit 150,6 kg 18.08.2023 wieder 130kg
Vielen Dank für die feinen Anregungen - Wirsing habe ich schon als Kind gerne gegessen, meine Eltern nannten das "Kehlkraut" und es war so eine Art Wirsingpüree, das ist ja mit reichlich Butter u.ä auch sehr LCHF-kompatibel
"Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen."(Heinz Erhardt)
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.