Organischer Schwefel bei Gelenksbeschwerden

Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“


Richard22
Beiträge: 1
Registriert: 28. April 2017, 15:35
Status: Offline

Organischer Schwefel bei Gelenksbeschwerden

Beitragvon Richard22 » 28. April 2017, 15:38

Hallo!
Mein Name ist Richard und ich bin schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach einer alternativen Therapie gegen meine Gelenksschmerzen. Habe gehört dass *vermuteter Werbelink entfernt* da ganz besonders helfen soll.
Hat damit schon jemand Erfahrungen machen können und kann dass bestätigen?

lg Richard

Hallo Richard,

es wäre höflich, sich vorzustellen, bevor du einfach irgendwelche Links postest, was bei mir den Anschein erweckt, es ginge dir rein darum, Werbung zu platzieren. Daher habe ich den Link entfernt. Du kannst dich natürlich gerne mit mir in Verbindung setzen, wenn du dich ungerechet behandelt fühlst.

Danke für dein Verständnis.

Sudda Sudda

Benutzeravatar
Maestra
Beiträge: 838
Registriert: 27. Juli 2014, 20:43
Status: Offline

Re: Organischer Schwefel bei Gelenksbeschwerden

Beitragvon Maestra » 28. April 2017, 16:23

Hallo Richard,
Ich habe MSM einige Zeit gegen meine chronische Migräne und den damit verbundenen Muskelschmerzen genommen. Ich konnte keinerlei Verbesserung feststellen. Auch gelenktechnisch nicht.
Versuch es doch einfach. Es schadet sicherlich nicht.

Kleiner Tipp am Rande: Besorg dir MSM ohne Trennmittel etc. In dem von dir verlinkten MSM sind Zusätze drin, die da nicht reingehören (zb Magnesiumstearat). Hier in diesem Forum wird Wert darauf gelegt, sich möglichst chemiefrei und gesund zu ernähren.
02.01.2019 Restart LCHF
Startgewicht: 96,6 kg / 163 cm
1. Etappenziel: unter 90 kg / erreicht 27.05.19
2. Etappenziel: unter 80 kg
eigentliches Ziel: ca. 75 kg

Benutzeravatar
Amaketon
Beiträge: 733
Registriert: 17. März 2017, 19:16
Status: Offline

Re: Organischer Schwefel bei Gelenksbeschwerden

Beitragvon Amaketon » 28. April 2017, 16:39

Hallo Richard, willkommen hier im Forum!!!

Die Einnahme von Kollagen-Hydrolysat soll erstaunlich gut wirken Gelenkproblemen..
Viele nehmen es genau aus diesem Grund ein. Das Pulver kann man am im Netz bestellen.

Duftrausch
Beiträge: 2294
Registriert: 7. Februar 2014, 10:17
Wohnort: Mannheim
Status: Offline

Re: Organischer Schwefel bei Gelenksbeschwerden

Beitragvon Duftrausch » 28. April 2017, 20:54

aber guck, wenn Du mit Müdigkeit und Wattegefühl reagierst, oder Kopfschmerzen. MSM mobilisiert auch Metalle. Dann noch etwas zum Binden derselben nehmen wie z.B. Zeolith.
-30

Benutzeravatar
Sudda Sudda
Moderator
Beiträge: 12232
Registriert: 3. August 2009, 21:07
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Organischer Schwefel bei Gelenksbeschwerden

Beitragvon Sudda Sudda » 28. April 2017, 22:18

Damit Richard es auch mitbekommt...
Hallo!
Mein Name ist Richard und ich bin schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach einer alternativen Therapie gegen meine Gelenksschmerzen. Habe gehört dass *vermuteter Werbelink entfernt* da ganz besonders helfen soll.
Hat damit schon jemand Erfahrungen machen können und kann dass bestätigen?

lg Richard

Hallo Richard,

es wäre höflich, sich vorzustellen, bevor du einfach irgendwelche Links postest, was bei mir den Anschein erweckt, es ginge dir rein darum, Werbung zu platzieren. Daher habe ich den Link entfernt. Du kannst dich natürlich gerne mit mir in Verbindung setzen, wenn du dich ungerechet behandelt fühlst.

Danke für dein Verständnis.

Sudda Sudda
Die unter https://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Infowecken bestimmt und können nicht die professionelle Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen. RESET! Back to Basics ab 19.11. :ymparty:


Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast