Ich habe keine Ahnung, ob das anzurechnen ist und mit welchem Anteil. Ist mir eigentlich auch wurscht. Ich will meine Ernährung umstellen und das auf lange Zeit. Da sind halt Veränderungen an der Tagesordnung. Und für mich gehört dann auch dazu, dass ich die "Gewohnheitsbonbons" weglasse. Oder haben sie eine so hohe Priorität bei dir, liebe Ketolinin, dass es ohne diese dich zum aussteigen bringen könnte? Dann genehmige sie dir und trage sie mit ein
Und an Amaketon: Ich finde es gelinge gesagt auffallend unangenehm, dass du dich anscheinend auf Pinselchen eingeschossen hast. Egal was sie antwortet: du piekst in ihre Richtung. Kannst du bitte nochmal in dich gehen und ggf. solche Sticheleien unterlassen?
Sie macht doch nur ihren (ehrenamtlichen) Job hier als Moderatorin: Wir versuchen alle Antworten zu geben, so gut wir es denn wissen. Keiner von uns ist gelernter LCHFler! Jeder hat seinen Weg hier gefunden, der eben nicht immer mit allen "Regeln" übereinstimmt. Allerdings ist es uns ganz wichtig, auf die Grundsätze hinzuweisen, wenn etwas abweicht von dem hier vertretenen LCHF.
Es soll doch jeder die Möglichkeit bekommen einen guten Start in die Ernährungsumstellung zu erhalten, oder?