Für den Selbsttest Koordination haben Kathi und Blumica noch eine ordentliche Schippe draufgepackt:
Anstelle der Fotos gibt es kleine Übungsvideos mit den beiden.
Viel Spaß und gutes Gelingen.
Kathi und Blumica ein gewaltiges DANKE!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.
Am Liebsten würde ich gleich alles mal ausprobieren - allerdings habe ich nur Wendeltreppen im Haus, keine 0,7l-Wasserflaschen auf Vorrat, nur die 0,5l (das wäre bestimmt zu einfach ) und die 1,5l-Varianten ( ) so werde ich mir mal erst einen Plan machen und nebenher versuchen mir den einzigen, hauseigenen Tennisball von meinen zu leihen und mich dann später mal an die Tests wagen ... wait and see (and have a lot of fun
"Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen."(Heinz Erhardt)
Vorsichtig geübt, ist die Wendeltreppe schon eine nette Herausforderung. Gut festhalten.
Und anstelle der Bälle: Tomaten, Paprika, Gemüsezwiebeln, Sockenbündel, was weiß ich.
Nur für die Hindernisse fällt mir im Moment nix für die richtige Höhe ein.
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.