Hallo ihr alle

ich freue mich sehr hier dabeizusein. Ich bin Caro und wiege momentan ohje ich traue mich nicht auf die Waage aber ich vermute ca 107 Kilo bei einer Größe von 1.76m. Ich habe schon tausend Diäten durch auch LC aber bin ganz oft gescheitert weil ich zusätzlich LowFat gemacht habe. Diesesmal will ich es langsamer angehen lassen mir alles genau durchlesen, ein Tage-und Rezeptbuch anlegen und dann am 2.10. starten, vorher ist meine Hochzeit am 29.9. ich hatte ja immer gehofft schlank zu heiraten aber macht nix mein Kleid sieht trotzdem hammermäßig aus

Daher werde ich die Zeit bis dahin zur intensiven Vorbereitung nutzen ich möchte auch Pläne für Heisshunger etc machen. Abnehmen möchte ich gerne 40-45 Kilos und ich mache bereits Sport meistens 3-5 Mal die Woche, brauche das auch für den Kopf

Also ich freue micn mega dass ich hiersein darf und hoffe bald mit euch meine Erfolge teilen zu dürfen. Meine große Hoffnung ist die Reduktion meines Süßihungers der gaaaanz schlimm ist oft --> Zuckerjunkie hier... ich bin auf den Austausch mit euch gespannt

Ganz liebe Grüße eure Caro