Ich bin ein Frischling im lchf (Tag 4), aber ich möchte es gerne von Anfang an richtig machen und frage daher lieber mal

Mein Ziel ist es, in Ketose zu kommen, um es als Behandlung für eine epilepsieähnliche Erkrankung zu nutzen. Nun bin ich ausgestattet mit vielen leckeren Rezepten, Lebensmitteln - und merke nach 4 Tagen fddb, dass ich zu viele Proteine zu mir nehme

Mein Normalgewicht wäre 78kg (eher 73) und ich komme in den letzten Tagen auf Proteinwerte zwischen 95 und 130g. Ich habe zwar gelesen, dass das am Anfang der Umstellung ok ist, aber ich möchte das schon reduzieren. Mein KH Wert liegt bei unter 20g/Tag.
Beginnen wollte ich eigentlich (da Insulinresistenz/ SD-geschädigt) mit Mehrkomponenteneiweißshakes, aber holla, die hauen einen ja wirklich in die Höhe, was Eiweiß angeht.
Hier sind meine ersten Tage:
Morgens: 3EL Chiasamen mit ESN Whey (Wasser) und ein Bulletproof Kaffee
Mittags: gemischter Salat mit schwarzen Oliven, Gurke, Thunfisch, danach 1 Kaffee mit mandelmilch
Abends: lchf-Knäcke mit selbstgemachter Mayo und Garnelen
Getränke: 3 L Tee
Gesamt lt. fddb: 179g Fett, 13g KH, 103g Eiweiß
Morgens: Bulletproof Kaffee, Vegan Protein 3K Shake mit Leinsamen und Leinöl
Mittags: gemischter Salat mit Feta, gebratenen Champignons und Olivenöldressing, dann ein Mandelmilchkaffee
Abends: Spießbraten mit gebratenen Champignons, ein Mandelmilchkaffee
Getränke 2,8 L Tee/ Wasser
Gesamt lt. fddb: 117g Fett, 16g KH, 103g Proteine
Morgens: Bulletproof Kaffee, Matschepampe aus Chiasamen, Kokosmilch, Leinsamen, Leinöl, Zimt, Kurkuma
MIttags: lchf-knäcke mit Mett, etwas Brühe (Kreislauf)
Abends: Zucchini als Pommes in Ei, Mandelmehl und Parmesan gewälzt, 2 TL Mayo, dazu Pflücksalat und ein Mandelmilchkaffee
Gesamt lt. fddb: 190g Fett

Könnt ihr mir Tipps geben, was ich besser machen kann? Das wäre ganz lieb!