Danke, Anne

Meine Verteilung ist 20-30g Kh, 70-85g Proteine und je nach Tag zwischen 140 und 170g Fett am Tag. Ich komme fast nie unter den Proteinwert.
Was ich esse:
Morgens meistens bulletproof Coffee oder ungesüßte Mandelmilch mit Leinsamen, Chia, Leinöl und Zimt. Sonntags dann auch mal Mascarpone Pfannkuchen (Rezept hier aus dem Forum) mit wenig Heidelbeeren.
Mittags oft ein gemischter Salat mit Thunfisch,
Suppe oder Gemüse mit Fleisch.
Abends dann je nach Zeit Gemüse (Zucchini, Chicorée o.ä.) mit Olivenöl aus dem Backofen, manchmal mit Lachs, Fleisch oder Fett. Je nachdem ob ich mittags schon Proteine hatte.
Ich habe mich mit Rezepten von hier und von Karin Blog eingedeckt und notiere jeden Tag meine Mengen bei fddb.
Daher dachte ich, relativ gut dabei zu sein.
Aber gerade der Zuckeranstieg gibt mir sehr zu denken und auch die Schilddrüse scheint es nicht zu mögen...
Was bei mir problematisch ist, sind Dienstreisen. Die mache ich einmal im Monat mehrtägig, da komme ich nie auf meine Fettmenge. Aber ich halte mich dennoch an die Kh Begrenzung.
Sport mache ich kaum, da ich körperlich eingeschränkt bin. Ab und an Fahrrad fahren und Dehnungen. Aber ehrlich gesagt fehlt mir seit der keto Zeit auch viel Kraft in den Muskeln, obwohl ich mich an sich energetisch fühle. Meinem Gewebe und Lipödem tut die Ernährung an sich aber gut.
Mein Hdl ist ok, 84 sagte die Internistin. Meinen ldl weiß ich nicht mehr, den Ausdruck werde ich mir noch abholen. Sie rief mich bisher mit den Werten nur an.
Hast du eine Idee dazu?