Wo kauft Ihr was für Schweineschmalz?
Ich würde das so gerne zum Braten ausprobieren und wir fahren am Wochenende nach Deutschland, da würde ich es gerne kaufen. (Hier liegt nur in einem Supermarkt eine Sorte rum, die mir nicht besonders vertrauenserweckend scheint..und die Schweine hier auch sehr hormon- und antibiotika verseucht sein sollen) Ich bin für jeden Tipp dankbar, da wir nie viel Zeit zum Suchen haben!
Danke! LG Ida
Schweineschmalz
-
- Status: Offline
Re: Schweineschmalz
Bei einem kleinen Landmetzger?
Ich mache es lieber selbst...
Ich mache es lieber selbst...
Danke Kiki!
Ja das weiss ich und das sieht auch klasse bei Dir aus! Aber das ist (bisher) nix für mich. und kleinen Landmetzger kenne ich eben nicht in D. (kommen wir auch nicht hin, wir haben ja kein Auto).
Ich google jetzt mal ob es Bioschweineschmalz gibt.....oder sosnt irgendwas im Normalsupermarkt!
LG Ida
Ja das weiss ich und das sieht auch klasse bei Dir aus! Aber das ist (bisher) nix für mich. und kleinen Landmetzger kenne ich eben nicht in D. (kommen wir auch nicht hin, wir haben ja kein Auto).
Ich google jetzt mal ob es Bioschweineschmalz gibt.....oder sosnt irgendwas im Normalsupermarkt!
LG Ida
-
- Status: Offline
Wo fährst du denn hin? Vielleicht lebt dort in der Nähe jemand von LCHF, der einen kleinen Metzger kennt?
Bei Google Maps kannst du dein Ziel eingeben und dann dort nach (Bio-)Metzgern suchen lassen.
Bei Google Maps kannst du dein Ziel eingeben und dann dort nach (Bio-)Metzgern suchen lassen.