CocoChocoDamia Cookie Balls
Google übersetzt das so:
Zutaten:
1 Cup Kokosmehl
1 / 2 Cup Coconut Oil
1 / 2 Cup Raw Honig (oder natürlicher Süßstoff Ihrer Wahl)
4 Omega 3 Eier
1 / 2 Päckchen Vanillezucker
1 / 8 TL Meersalz
1 / 2 Cup Macadamia Nüsse, Lebensmittel verarbeitet werden, um Ihre Konsistenz gefallen, habe ich mir CHUNKY
1 / 2 Tasse geschreddert ungesüßte Kokosnuss
3 / 4 Cup of Enjoy Life chocolate chip s gibt es jetzt zwei Sätze von Anweisungen, One für Menschen mit einer Ninja 1100 werden, da das ist, was ich meine Teig verwendet und für diejenigen ohne.
Process (Ninja 1100):
Heizen Sie Ihren Backofen auf 375 F
Legen Sie alle Ihre feuchten Zutaten in dem kleinen Glas Ninja mit dem Teig Paddel
Führen Sie sie für etwa 10 Sekunden auf die Geschwindigkeit von 1
Fügen Sie in Ihrem Kokos Mehl und Ansturm auf die Geschwindigkeit von einem etwa 60 Sekunden, um eine gute gemischte Teig zu gewährleisten, können Sie kratzen die Seiten bei Bedarf
Jetzt in Ihrem Macadamia-Nüssen, Kokos und Schoko-Chips hinzufügen und laufen auf die Geschwindigkeit von 1 für ca. 10 Sekunden, um sicherzustellen, alles um sich herum wird gemischt
Folgen Sie entlang von Schritt 5 unten
Process (Normal):
Ofen vorheizen auf 375 (Das ist Grad faranheit mit dem Backofen-Set für Sie nicht Küche Menschen Bake)
In einer großen Schüssel kombinieren Kokosöl, Roh-Honig, Eier, Vanille-Extrakt und Meersalz. ( Um Ihr Leben einfacher machen, in einer kleinen Schüssel auf der Seite, kombinieren die Roh-Honig-und Kokosöl und schmelzen in der Mikrowelle vor dem Vermischen in)
Fügen Sie in Ihrem Kokos Mehl.
Stir in der Macadamia-Nüsse, Kokosraspel und Schokoladenstückchen.
Auf Pergament ausgekleidet Backbleche, drop gehäuften Esslöffel Teig Cookie. ( Stellen Sie sicher, bilden sie, wie die Cookies, die Sie für ein Endprodukt, da diese nicht steigen oder verbreitete sich wie ein herkömmlicher Kekse, was auch bedeutet, können Sie mehr auf ein Backblech Ort suchen Blatt, ohne sich Gedanken über sie zu berühren)
Backen Sie für 14 Minuten oder bis sie goldbraun sind.
Aus dem Ofen nehmen, auf ein Kuchengitter übertragen und dann genießen Sie mit einem schönen Glas Mandelmilch.