Nach 5 Tagen schon Veränderungen!!

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
dickesfell
Status: Offline

Nach 5 Tagen schon Veränderungen!!

Beitragvon dickesfell » 17. September 2011, 14:07

Hallo ihr Lieben,
hab ne ganze Weile überlegt ob ich heute schon berichte, ist ja erst 5 Tage her ABER!
es ist damit einfach so toll das ich es los :D werden will!
Also mein Wohlbefinden war schon am 2. Tag gesteigert.
Dazu das gute Gewissen beim Essen von Dingen die ich mag und die bis dato immer verdammt wurden.
Trinke endlich mal genug am Tag-Bedürfnis kam von ganz allein, großes Verlangen nach Wasser.
Das beste bis jetzt, mein Köper fühlt sich einfach anders an. Für andere ist es auch schon optisch wahrnehmbar, mir wurde gesagt ich sehe anders aus. Und bei bestimmten Dingen ;) fühlt es sich auch schon viel besser an.
In zwei Wochen hab ich nach 20 Jahren das 1. Klassentreffen- UND ICH WERDE GUT AUSSEHEN !!
Ich freue mich riesig auf die nächste Zeit und was noch so alles passiert.werde berichten.
Bin so dankbar Euch und lchf gefunden zu haben. :D
LG Katja

Kikilula

Re: Nach 5 Tagen schon Veränderungen!!

Beitragvon Kikilula » 17. September 2011, 15:09

Das ist ja toll, dass du so schnell positive Veränderungen spürst!

blumenmama

Beitragvon blumenmama » 17. September 2011, 23:54

Hallo ihr Lieben,
hab ne ganze Weile überlegt ob ich heute schon berichte, ist ja erst 5 Tage her ABER!
es ist damit einfach so toll das ich es los :D werden will!
Also mein Wohlbefinden war schon am 2. Tag gesteigert.
Dazu das gute Gewissen beim Essen von Dingen die ich mag und die bis dato immer verdammt wurden.
Trinke endlich mal genug am Tag-Bedürfnis kam von ganz allein, großes Verlangen nach Wasser.
Das beste bis jetzt, mein Köper fühlt sich einfach anders an. Für andere ist es auch schon optisch wahrnehmbar, mir wurde gesagt ich sehe anders aus. Und bei bestimmten Dingen ;) fühlt es sich auch schon viel besser an.
In zwei Wochen hab ich nach 20 Jahren das 1. Klassentreffen- UND ICH WERDE GUT AUSSEHEN !!
Ich freue mich riesig auf die nächste Zeit und was noch so alles passiert.werde berichten.
Bin so dankbar Euch und lchf gefunden zu haben. :D
LG Katja
hast du den auch schon was abgenommen ,aber ich denk dir geht es wie mir man ist glücklich satt und weiss es fuktioniert ,Ich wünsche dir guten ERfolg ich bin auch neu

sola
Moderator

Beitragvon sola » 18. September 2011, 10:22

Das klingt super!
Genau, das ist es eigentlich: man ist einfach satt, zufrieden, energiegeladener, usw, usw.....
In 2 Wochen wirst du nicht gut, sondern B L E N D E N D aussehen!
----------
LCHF seit 2011
www.LCHF-Shop.de

Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Nicole Wirth

Beitragvon Nicole Wirth » 18. September 2011, 11:29

Ja, das Schöne bei LCHF ist ja, dass die Veränderungen direkt zu spüren sind. Deshalb immer mein Spruch: "Gib dem ganzen doch mal 2 Wochen eine Chance, du wirst es nicht bereuen!"
Leider kann man damit aber nicht sehr viele für LCHF begeistern.
Zum Glück gibt es aber dann doch immer noch Leute, die die Neugier packt und die werden dann ja auch immer direkt für ihren "Mut" belohnt.

Emma

Beitragvon Emma » 18. September 2011, 12:36

Katja, das freut mich sehr!
Ich kann nur sagen:Geh diesen Weg weiter, es lohnt sich absolut!
Ich bin seit 24.7. dabei, und mehr noch als die Gewichtsabnahme ist das Wohlfühlen, das Sich-Gut-Fühlen so toll!
Keine Blähungen, keine Darmbeschwerden, keine Hautprobleme,die Cellulite bessert sich ständig....KLASSE!!

Bleib dabei und du wirst sehen, wie gut es dir geht!

Orsetta

Beitragvon Orsetta » 18. September 2011, 18:35

Fühl Dich wohl hier!
Ich hab die positiven Veränderungen auch sehr schnell bemerkt! Da tut sich so viel! ;)
LCHF seit 2010, 94kg --> 73kg --> Ziel: 70kg

daisy

Beitragvon daisy » 19. September 2011, 10:55

Bin auch erst seit Anfang August dabei und zum ersten Mal in meinem Leben echt überzeugt von einer Ernährungsform. Hätte ich nie gedacht! Die Laune wird immer besser, der Körper fühlt sich einfach besser an, und zum allerersten Mal in meinem Leben habe ich keinen Heißhunger mehr zwischen den Malzeiten, das ist richtig toll.

Dir wünsche ich, dass du durchhälst, vor allem die ersten Wochen in der Übergangsphase, es lohnt sich auf jeden Fall!

blumenmama

Beitragvon blumenmama » 20. September 2011, 16:41

ja das ist bei mir auch so es muß voll um gedacht werden was man seid Jahrzehnten im Kopf hat darf man nun ,eigentlich.Sahen und Fett war ja immer das größte Tabu
Viel Erfolg wieter freu mich mit dir :lol:

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“