hier bin ich mal wieder. Meine Signatur habe ich auch schon angepasst: 12Kg sind mittlerweile gefestigt runter. Das hätte ich niemals erwartet und bin darüber super froh. Ich sehe aber auch, dass ich im Vergleich zu anderen eine geringere Abnahme zu verzeichnen habe, obwohl ich äußerst konsequent bin. Nunja, am Stoffwechsel hapert's bei mir ein bißchen.
Als Hashi hab ich denn auch mal wieder Blutwerte ermitteln lassen, diesmal (warum weiß ich auch nicht) mal wieder bei meiner Hausärztin. Das hätte ich mir glaube ich auch sparen können, weil die Aussagekraft meines Erachtens sehr gering ist. So habe ich das zumindest den anderen älteren Beiträgen entnommen. Bitte entschuldigt, dass ich nun zu dem gleichen Samon die selben Fragen stelle, wie vorher schon etliche andere, aber seht doch bitte selbst:
Triglyceride: 60
Cholesterin: 316 (!!! huch!!?)
Kreatinin: 0,72
Gamma-GT: 18
Blutzucker im Serum: 95 (wie kann das denn sein??)
TSH basal L1A: 1,4
1,25-(OH)2-Vitamin D3: 45,4
Natürlich wollte ich auch fT3 und 4 haben, aber meine "Expertin" hat das vehement abgelehnt und als ich ihr jetzt sagte, dass sich der hohe TSH-Wert mit meinen UF-Anzeichen deckt und ich daher das LThyroxin um 12,5 µg erhöhen werde, konnte sie das nicht nachvollziehen, weil der Wert gut sei.
Das mit der Abnahme des Vitamin D3-Werts war meine Idee, hab ich wohl den falschen abnehmen lassen?
Fragen über Fragen, aber ob des Cholesterin-Wertes bin ich doch sehr erschrocken. Habe übrigens selbstverständlich am Abend vor der Abnahme gg. 21h sehr fett und lecker gegessen, die Abnahme war um 9h am darauffolgenden Tag.
Ich freue mich über jede Anmerkung, die qualitativ sicherlich hochwertiger sein werden, als die Kommentare meiner Dorfärztin

Liebe Grüße an die nette Gemeinschaft,
Zora