Ich habe mich entschlossen mein Leben und meine Ernährung komplett umzustellen. Dann entdeckte ich LCHF- viel gelesen und geschmöckert und für gut befunden. Viele beschreiben, dass sie sich nicht mehr so schlapp und müde fühlen...Mir geht es häufig so, ich mache viel Sport mindestens 5-6x die Woche. Zumba, Fitness und laufen/ walken- esse recht fettarm und nur ab und zu KHs...Das soll sich nun alles ändern.
Zu mir: ich bin 26 Jahre und 1,72 cm groß- ich wiege moentan 85kg- war mal bei 95kg, dann schwankte es mit einigen Diäten immer wieder. Es ging hoch und runter und wieder hoch- schlussendlich habe ich für mich gesagt, ich möchte mein Leben und die Ernährung komplett umstelle und ich hoffe ihr helft mir dabei, meinen Weg zu gehen.
Ich finde es recht gewöhnungsbedürftig so viel Fett zu mir zu nehmen, denn es heißt ja immer wenig Fett sonst bekommt man ne Fettleber oder zu hohes Cholesterin...
Ich bin gespannt und wenn der "nette" Nebeneffekt kommt und ich ein bisschen an Gewicht verliere ist das natürlich auch schön- hauptsächlich möchte ich jedoch meine Vitalität und meinen Elan wieder erlangen, den ich mir glaub ich selber durch dieses ganzen sch.... Diäten kaputt gemacht habe.

SO das wars erstmal....
Liebe Grüße