Tinka stellt sich vor...

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
tinka
Status: Offline

Tinka stellt sich vor...

Beitragvon tinka » 14. März 2012, 15:45

Hallo alle miteinander...

Ich habe mich entschlossen mein Leben und meine Ernährung komplett umzustellen. Dann entdeckte ich LCHF- viel gelesen und geschmöckert und für gut befunden. Viele beschreiben, dass sie sich nicht mehr so schlapp und müde fühlen...Mir geht es häufig so, ich mache viel Sport mindestens 5-6x die Woche. Zumba, Fitness und laufen/ walken- esse recht fettarm und nur ab und zu KHs...Das soll sich nun alles ändern.

Zu mir: ich bin 26 Jahre und 1,72 cm groß- ich wiege moentan 85kg- war mal bei 95kg, dann schwankte es mit einigen Diäten immer wieder. Es ging hoch und runter und wieder hoch- schlussendlich habe ich für mich gesagt, ich möchte mein Leben und die Ernährung komplett umstelle und ich hoffe ihr helft mir dabei, meinen Weg zu gehen.

Ich finde es recht gewöhnungsbedürftig so viel Fett zu mir zu nehmen, denn es heißt ja immer wenig Fett sonst bekommt man ne Fettleber oder zu hohes Cholesterin...

Ich bin gespannt und wenn der "nette" Nebeneffekt kommt und ich ein bisschen an Gewicht verliere ist das natürlich auch schön- hauptsächlich möchte ich jedoch meine Vitalität und meinen Elan wieder erlangen, den ich mir glaub ich selber durch dieses ganzen sch.... Diäten kaputt gemacht habe. :((

SO das wars erstmal....

Liebe Grüße

Rainer
Moderator

Re: Tinka stellt sich vor...

Beitragvon Rainer » 14. März 2012, 15:54

Hallo Tinka,

willkommen bei LCHF. :smile:

Du wirst sehen, dass das wird:
Ich möchte meine Vitalität und meinen Elan wieder erlangen, den ich mir glaub ich selber durch dieses ganzen sch.... Diäten kaputt gemacht habe. :((
und das nicht:
Es heißt ja immer wenig Fett sonst bekommt man ne Fettleber oder zu hohes Cholesterin...
LG Rainer
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

tinka

Beitragvon tinka » 14. März 2012, 16:15

:)

Danke Rainer!!!

püppchen

Beitragvon püppchen » 14. März 2012, 16:32

herzlich Willkommen und gutes Gelingen!!!!!!!

Suzie

Beitragvon Suzie » 14. März 2012, 18:11

Von mir auch Herzlich Willkommen, viel Spaß und Erfolg bei deinen Zielen.

LG Suzie

sola
Moderator

Beitragvon sola » 14. März 2012, 19:26

Willkommen bei uns, Tinka!
Du hast ja ein ganz ordentliches Sportprogramm, alle Achtung!!!

Lies dich erst einmal ein und dann auf ins fette Leben :D

LG
Sola
----------
LCHF seit 2011
www.LCHF-Shop.de

Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Kia

Beitragvon Kia » 14. März 2012, 20:27

Hallo Tinka, herzlich willkommen! :)

Kia
- 42 kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

tinka

Beitragvon tinka » 15. März 2012, 12:22

Ihr seid ja alle reizend- vielen Dank für die warme Begrüßung von euch allen!!! :x

sola
Moderator

Beitragvon sola » 15. März 2012, 12:30

Ihr seid ja alle reizend- vielen Dank für die warme Begrüßung von euch allen!!! :x
Aber klar doch! Ordentlich Fett macht nämlich nicht nur gesund und schön, sondern auch gaaaanz lieb :D :D :D
----------
LCHF seit 2011
www.LCHF-Shop.de

Emma

Beitragvon Emma » 15. März 2012, 12:36

Willkommen, Tinka! (Schöner Name, gefällt mir) :ymhug: !
JA, du wirst sehen, es wird dir so toll gehen, wie uns Allen hier!Lass dich komplett drauf ein!
Viel Erfolg! :ymhug:

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“