Papaya
-
- Status: Offline
Re: Papaya
Ist sie ganz reif? Das sind nur die Flugpapayas, eigentlich.
Wenn: dann einfach die Kerne entfernen, schälen, in Wurfel schneiden und pur geniessen.
Mit einem Hauch Zimt, wenn Du magst.
Wenn: dann einfach die Kerne entfernen, schälen, in Wurfel schneiden und pur geniessen.
Mit einem Hauch Zimt, wenn Du magst.
- Pinselchen79
- Moderator
Ich habe sie schon pur gegessen, Im Joghurt oder Quark und desletzt erst in lange Streifen geschnitten und dann du rohem Schinken anstatt Melone. War sehr lecker!
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg
~97kg
-
Geiles Wort... made my dayIch habe sie schon pur gegessen, Im Joghurt oder Quark und desletzt erst in lange Streifen geschnitten und dann du rohem Schinken anstatt Melone. War sehr lecker!

Und ontopic kann ich nur sagen: so wie es desletzt gegessen wurde is datt Zeuch voll legger!
Puh, ob sie reif ist muss ich zuhause mal nachgucken. Sie ist von außen grün-gelblich. Muss ich ma drücken
Ich glaube ich werde mir heute Mittag mal eine Sahne-Quarkspeise machen. Das mit dem Zimt ist eine grandiose Idee! Kommt da sicher auch sehr gut.

Ich glaube ich werde mir heute Mittag mal eine Sahne-Quarkspeise machen. Das mit dem Zimt ist eine grandiose Idee! Kommt da sicher auch sehr gut.
- Jesily
hi
ich liebe papaya!
am besten schmeckt sie pur mit einem spritzer limette,das hebt den geschmack!
ist aber auch in würfel mit sahne übergossen seeeehr lecker!
glg
ich liebe papaya!
am besten schmeckt sie pur mit einem spritzer limette,das hebt den geschmack!
ist aber auch in würfel mit sahne übergossen seeeehr lecker!
glg
Da ich sie heute als Mittagessen essen wollte, muss ich ja noch fettpimpen - daher wirds heute mal n dicker Sahnekwaak mit Zimt
Aber das mit dem Schinken klingt auch gut - mach ich bei nächster Gelegenheit.

Aber das mit dem Schinken klingt auch gut - mach ich bei nächster Gelegenheit.
die Kerne schmecken leicht scharf, ich mag das und sie sollen sehr gesund sein......
-
Ich esse auch immer ein paar mit. Und wenn ich eine sehr schöne, sozuagen am Baum gereifte Papaya habe, lasse ich die Kerne auf Küchenpapier ein paar Tage trocken und mahle sie dann.
Benutze ich für bestimmte Gerichte.
Benutze ich für bestimmte Gerichte.
- Pinselchen79
- Moderator
Geiles Wort... made my dayIch habe sie schon pur gegessen, Im Joghurt oder Quark und desletzt erst in lange Streifen geschnitten und dann du rohem Schinken anstatt Melone. War sehr lecker!![]()
Und ontopic kann ich nur sagen: so wie es desletzt gegessen wurde is datt Zeuch voll legger!

Manchmal schreibe ich halt so wie ich auch ohne groß zu überlegen reden würde
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg
~97kg