NDR-Die Wahrheit über Fett

Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“


Alma
Beiträge: 4817
Registriert: 12. Dezember 2012, 20:41
Wohnort: Hessen
Status: Offline

NDR-Die Wahrheit über Fett

Beitragvon Alma » 28. Januar 2013, 22:46

Jetz gleich um 22.00Uhr auf NDR: Die Wahrheit über FETT
Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Aktuelles Gewicht: 72 kg

Stoffel77
Status: Offline

Re: NDR-Die Wahrheit über Fett

Beitragvon Stoffel77 » 28. Januar 2013, 23:21

Der Ernährungsforscher labert so nen Müll...

Benutzeravatar
Schlotti
Beiträge: 409
Registriert: 27. Juli 2011, 16:18
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: NDR-Die Wahrheit über Fett

Beitragvon Schlotti » 29. Januar 2013, 13:16

aber zumindest war Ulrike Gonder mit von der Partie :)

Benutzeravatar
Nicole Wirth
Beiträge: 1931
Registriert: 28. Februar 2009, 01:09
Wohnort: Schweden
Status: Offline

Re: NDR-Die Wahrheit über Fett

Beitragvon Nicole Wirth » 29. Januar 2013, 13:46

Der Ernährungsforscher labert so nen Müll...
Jetzt hätte ich gerne so einen "Like"-Knopf unter den Smilies

robert
Status: Offline

Re: NDR-Die Wahrheit über Fett

Beitragvon robert » 29. Januar 2013, 16:00

Leider wurde das Wort Kohlenhydrate kein einziges Mal erwähnt. Die Versuchsperson muss die Kohlenhydrate beschränkt haben, ansonsten ist ihr fettes Abnehmprogramm gar nicht möglich. Wenn du fett isst, kannst du erst auf Kohlenhydrate verzichten. Warum sagt das niemand? Sind die Redakteure zu feig oder werden Sie gebremst? Mit dem Zuckerkartell kann sich NDR noch nicht anlegen.

Charlotte1505
Beiträge: 102
Registriert: 20. Januar 2013, 11:26
Status: Offline

Re: NDR-Die Wahrheit über Fett

Beitragvon Charlotte1505 » 29. Januar 2013, 20:27

Hab's mir leider nicht angesehen. Wer war denn der Ernährungsforscher, wisst ihr da noch nen Namen?

butterbrezel
Beiträge: 35
Registriert: 6. August 2012, 20:18
Status: Offline

Re: NDR-Die Wahrheit über Fett

Beitragvon butterbrezel » 29. Januar 2013, 21:01

Hab's mir leider nicht angesehen. Wer war denn der Ernährungsforscher, wisst ihr da noch nen Namen?
Weiß ich nicht mehr, aber du kannst den Film einfach über die NDR-Mediathek anschauen!

Charlotte1505
Beiträge: 102
Registriert: 20. Januar 2013, 11:26
Status: Offline

Re: NDR-Die Wahrheit über Fett

Beitragvon Charlotte1505 » 29. Januar 2013, 21:04

ach, dann tu ich das heut mal. Dann hab ich was um mich aufzuregen :D

Charlotte1505
Beiträge: 102
Registriert: 20. Januar 2013, 11:26
Status: Offline

Re: NDR-Die Wahrheit über Fett

Beitragvon Charlotte1505 » 29. Januar 2013, 21:33

Auaaa, meine Ohren!! Also, die haben es geschafft bisher in 15 Minuten NICHTS zu sagen :D

FouRyu
Status: Offline

Re: NDR-Die Wahrheit über Fett

Beitragvon FouRyu » 29. Januar 2013, 22:27

Was mich nervt ist das selbst bei Wissenschaftlern die idee des Fett sparens so weit verbreitet ist. Die vorteile einer Fettreichen und Carb armen Ernährung liegen auf der Hand, duzende Menschen die nach unendlich vielen abnehm Versuchen endlich leichtfüßiger durch das Leben gehen können Lügen einfach nicht. Patienten die nach Jahrelangen diabetis Problemen keine Medis mehr brauchen. Und was es sonst noch für tausende erfolgs Storys gibt.


Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste