Rezept für Olivenbrot??
Zurück zu „Praktische Fragen rund ums Kochen“
-
- Status: Offline
Rezept für Olivenbrot??
Ich habe hier die Tage irgendwo etwas von einem leckeren Olivenbrot gelesen, es mir dummerweise aber nicht gleich markiert. Die Suche bringt mich auch nicht weiter. Kann sich irgendjemand daran erinnern? Ich habe partout keine Ahnung mehr, wo's war.
Re: Rezept für Olivenbrot??
Ich glaube,das ist Stoffels Brot
Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Aktuelles Gewicht: 72 kg
Aktuelles Gewicht: 72 kg
-
Danke, Alma.
Irgendwie dachte ich es auch, konnte es aber nicht finden.
Vielleicht muss ich mich doch mal durch seine ganzen Seiten "durchklicken". (seufz)
Irgendwie dachte ich es auch, konnte es aber nicht finden.
Vielleicht muss ich mich doch mal durch seine ganzen Seiten "durchklicken". (seufz)
die sieben Seiten mit den Besen kannste überspringen ;)
-
Ja, ich weiß. Alle schon vergeben. Schnief.
- Mariella
hier ist noch ein Olivenbrot:
Unter Brotrezepte das Roggenbrot von Robert, kann gut abgewandelt werden und als Grundlage super.
http://lchf.de/forum/viewtopic.php?f=22&t=3055" onclick="window.open(this.href);return false;
Unter Brotrezepte das Roggenbrot von Robert, kann gut abgewandelt werden und als Grundlage super.
http://lchf.de/forum/viewtopic.php?f=22&t=3055" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Danke, Mariella!
Witzigerweise ist das Brot schon auf meinem Essensplan für nächste Woche - allerdings bisher noch 'mit ohne' Oliven.
Aber gut zu wissen - 'the more the merrier'!
Witzigerweise ist das Brot schon auf meinem Essensplan für nächste Woche - allerdings bisher noch 'mit ohne' Oliven.
Aber gut zu wissen - 'the more the merrier'!