Ich suche mir gerade nen Wolf nach einem Brot, dass ohne diese Sondermehle gebacken werden kann.
Da wir im Moment jeden Pfennig umdrehen müssen, sind diese Extras leider nicht drin.
Also sind Oopsies das einzige was geht?
- Was ich merke: ich benutze viel, viel weniger von den Ersatzmehlen, von daher sind sie im Endeffekt nicht soo viel teurer. Und wenn Du einen Mixer hast kannst Du Mandelmehl z.B. auch selbst machen.
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
Ich habe jetzt mit dem Anrühren des Mandel-Quark-Brotes begonnen und irgendwie sieht es so wenig aus.
Also in einer Kastenform wäre der Teig verloren. Habe jetzt zwei kleine Formen genommen. Mal sehen, was daraus wird...
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.