so, der nächste Schritt ist heute eingetreten... ich kann meine Blutdrucksenker KOMPLETT absetzten!

Obwohls eigetnlich eher kein Schritt, sondern ein Plumps war...hab mich nämlcih erstmal heute lang gemacht, weil mein Kreislauf net wollte. Kurze Rücksprache mit dem Arzt, Blutdrucksenker absetzten, Blutdruck schön weiter bissi kontrollieren und weiterkucken. Is das nicht toll? Von anfangs 2x tgl, dann runter auf 1x tgl und nu wech!!! Ich freu mir grad n Kullerkeks!! Sudda müßte das ja auch kennen, gelle?
der andere nächste Schritt, über den ich mich auch freue wie Bolle, ist, ich trag jetzt meine Hosen in Größe 38

Wann ich das letzte mal in 38 gepaßt hab, ist so lange her, das weiß ich gar nicht mehr. Und damit es auch jeder hier weiß:
Das liegt nur an LCHF!! Also, an alle, die sich noch nicht sicher sind...ausprobieren! Gebt LCHF ne Chance euer Leben zu verschönern, genauso wie es das bei mir gemacht hat! Außerdem...was hat man zu verlieren? Höchstens Fett...
UNd wegen der Hosengröße übrigens...ich hab vor 9 Monaten mit Größe 44/46 (je nach Marke) angefangen...