Beitragvon Pinselchen79 » 30. August 2014, 23:51
Ne, sorry, keine Ahnung. Kann mir aber vorstellen, dass es die NICHT überall gibt, da sie ja schon recht speziell sind.
Ich habe sie aber in Deutschland schon in so Shops gesehen die nur Sporternährungsprodukte haben (Shakes und Co). Dort habe ich auch schon KH arme Müsliriegel und Produkte von Walden Farms gesehen. Allerdings gab es die Sachen nicht in jedem Shop dieser Art. Aber wenn es die auch bei euch in Ö gibt schau doch da mal rein!
Aaahhh, ich füg vorsichtshalber noch hinzu, dass die genannten Produkte zwar wenig KH haben, aber trotzdem eigentlich nicht LCHF konform sind, da sie alles andere als ein natürliches Lebensmittel sind.
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg