Ich muss mal grad Frust ablassen... ich fühle mich von meiner Hausärztin grade ziemlich veräppelt und im Stich gelassen!
So wohl ich mich mit meiner neuen Ernährung auch fühle, so ein paar Zipperlein bleiben ja noch, die ich gerne ausmerzen würde... ich bin seit langem schon einfach (trotz stabiler Ketose seit 2 Monaten) immer den kompletten Tag müde (kann noch so lange schlafen, schlafe auch durch- bringt aber scheinbar nix), hab Konzentrationsschwierigkeiten, fast immer leichtes Kopfweh und Schwindel, bin nervös, ständig ohne Grund mies gelaunt... und seit ein paar Monaten hab ich ganz rillige Nägel, die ständig reißen und jetzt gehen mir auch noch die Haare aus. Was macht meine Generation? Googeln (und Suche im Forum bedienen

Also dachte ich mir, bevor ich jetzt wild was einwerfe, ohne zu Wissen wie mein Status ist (hab beim Lesen gesehen, dass ne Überdosis auch nicht grade gesund ist), geh ich doch mal zur Hausärztin meines Vertrauens und lasse nachmessen. Eben rufe ich dort an und schildere der die komplette Schose- und die putzt mich am Telefon ab, wo ich den Quatsch denn her hätte, das hätte ja jetzt angeblich jeder und wär nur ne Masche, teure Tests zu verkaufen, die man selbst bezahlen muss und die eh keine Aussage haben! Ich wär doch jung und sportlich, das könnte garnicht sein.

Steh grad bisschen vorm Baum...