Alles neu ab heute

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
ma1958
Status: Offline

Alles neu ab heute

Beitragvon ma1958 » 19. September 2014, 23:06

Bin 56 Jahre habe die letzten Jahre zu viel zugenommen...fühle mich nicht wohl in meiner Haut....98 kg bei 1.68 m sind es, die 100 kg will ich nicht erreichen....
Muss mich erst einmal hier durch lesen...vieles erlernen....Fragen werden noch viele kommen...

Pinselchen79
Moderator

Re: Alles neu ab heute

Beitragvon Pinselchen79 » 19. September 2014, 23:12

Herzlich willkommen im Forum von LCHF.de!
Wir hoffen, dass du dich mit uns wohl fühlst und deine persönlichen Erfolge feiern kannst. :)

Wir vom Moderatorenteam möchten dir den Einstieg etwas erleichtern und verlinken dir daher schon mal das Wichtigste:

Flyer - das kleine Regelwerk zum Ausdrucken und mitnehmen, z.B. zum Einkaufen

Gemüseliste - Anregung für eine bunte Zusammenstellung auf dem Teller

Checkliste - wo könnte ein "Fehler" liegen, falls du abnehmen möchtest und es gerade nicht funktioniert

Wir möchten dich auch darauf hinweisen, dass das Moderatorenteam dir gerne Hilfestellung leistet und deine Fragen beantwortet. Inzwischen bietet dieses Forum dank so vieler, aktiver Mitglieder eine Fülle von Informationen, deren Richtigkeit wir als Team leider nicht immer nachprüfen können.
Für uns gelten daher die Grundregeln aus dem Flyer und die Informationen der Startseite.
Bitte lies diesen Text dazu: LCHF oder Nicht LCHF?

Im Rezepteforum findest du bei einigen Rezepten ein Warndreieck, das dir anzeigt, dass dieses Rezept nicht ganz LCHF-konform ist und somit z.B. deine Abnahme oder Genesung hinaus zögern kann.

Bitte beachte, dass wir bei medizinischen Fragen nur aus unseren jeweils persönlichen Erfahrungen berichten können. Wir können und wollen und dürfen auch keinen Arztbesuch ersetzen! Daher bitten wir dich in solch einem Fall: Solltest du eine chronische oder auch akute Erkrankung haben, bitte suche einen Arzt auf. Wir nehmen hier keinerlei Eigenverantwortung ab!

Wir wünschen dir bestes Gelingen :)

Viele Grüße vom Moderatorenteam
Pinselchen79
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg

lchfneuling123

Beitragvon lchfneuling123 » 20. September 2014, 08:15

Hallo Ma1958

herzlich Willkommen :D
Lies dich erst mal in Ruhe durch und komm hier an.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß im Forum :)

Andalusa

Beitragvon Andalusa » 20. September 2014, 10:03

Herzlich willkommen in unserer Runde. Wuensche Dir viel Erfolg und einen guten Start-

LG Maria

Wilhelmine

Beitragvon Wilhelmine » 20. September 2014, 13:15

B-) Herzlich Willkommen, Marina. Wünsche Dir den ganzen Erfolg mit LCHF :ymhug: :) .
Übrigens ist Dicke Zicke auch ab und an hier im Forum.
Alles Liebe
Veronika

jetzt 60,0 kg und 1,60m Körpergröße :x

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“