seit 2. September bin ich nun lchfler, nach einer langen Zeit Almased. Hab in der Zeit 8 kg abgenommen, hab aber auch gesündigt, denn der Leckerhunger ließ sich nicht einfach bekämpfen.
Aber hier nehme ich gar nicht ab. Ich schwanke seit Wochen zwischen 68,4 + 69,5. Immer rauf und runter.
Seit gestern schreibe ich nun alles Essen auf und rechne die Werte aus. Tagebuch: Jeder Anfang beginnt mit einem Shritt.
Es gibt so viele hier, die nix messen oder wiegen und einfach drauflos essen. Bei mir klappt das offensichtlich nicht.
Meine Tochter hat über 65 kg verloren mit lchf(OP hinterher) und sagt, in meinem Alter nimmt man nicht mehr so schnell ab. Hier im Forum steht gegenteiliges, ich habe viel gelesen. Bin ich einfach nur zu ungeduldig? Oder muss ich was an meinem Essen ändern? Ich weiß es nicht. Bn grad nur etwas gefrustet. Ich bin Tanztrainerin und merke jedes überflüssige KG, abgesehen davon, das mich der häßliche Schwimmgürtel in meiner Taille stört.
Außer tanzen und spazieren mit Hund läuft grad nix sportliches. Ich will wieder anfangen, mein med. Trampolin zu benutzen, aber komischerweise muss ich da auch meinen inneren Schweinehund bekämpfen. Mein lieber Mann hat mich in der Muckibude angemeldet, da ich dort aber Shmerzen beim trainieren habe, lass ich es.
Sorry, das ich hier so rumjaule, aber ich musste das mal loswerden. Vielleicht liegt es auch am trüben Wetter, bin ein absoluter "Ich brauch viel Sonne" Mensch.
LG scalli
