Meine Diätkarriere reicht bis in die Teenagerzeit zurück. Weight Watchers-als Tennie nahm ich damit 10 Kilo ab. Immer mal wieder wurde Ätkins mein Begleiter. Durch die mediale Präsenz verwarf ich das dann aber aus Angst das es ungesund ist. Nach der Geburt meiner Tochter habe ich quasi soviel Übergewicht wie nie in meinem Leben. Ich wiege 93,5 kg bei 1,58m... Ich muss zugeben das ich ein absoluter Süßigkeiten Junkie bin. Wenn ich ne Tafel Schokolade essen kann brauch ich nichtmal mehr ne normale Mahlzeit. Als ich realisiert hatte das genau diese Zuckersucht das Problem ist hab ich mir überlegt das es eigentlich nur mit Low Carb und dem völligen verzicht auf Zucker zu bewerkstelligen ist. Denn was mich am meisten stört die Probleme die das mit sich bringt. Vorallem meinen Schlaf stört es-ich bin immer müde

Meine früheren Fehler bei Ätkins waren das ich das Gemüse immer ganz vom Speiseplan verbannt habe und dann der Eier immer schnell überdrüssig war. Nachdem ich mich jetzt aber schon ein paar Wochen hier durchs Forum lese denke ich das es einen Versuch Wert ist nicht nur eine Diät zu machen sondern meine Ernährung umzustellen. Und da ich nach aussen meine Diätpläne für mich behalte brauch ich hin und wieder hier etwas Motivation und manchmal auch einen tritt....
LG Lumi