Die Weihnachtstage habe ich recht gut mit lchf hinter mich gebracht. Das Menu konnte ich recht nach mir richten (abgesehen von der traditionellen Erbsensuppe...). Ausser dem Guezliteller konnte ich nicht widersehen - dafür hatte ich danach Bauchkrämpfe

Wir waren die letzten Tage im Europapark und wer auch schon dort war, ahnt, dass lhcf dort nicht nur einfach umzusetzen ist... Klar, man kann nur ein Salat essen. Doch draussen an den Ständen gibts Süsses oder was mit Brot... Also nahm ich einfach ein Würstchen, das geht ja auch! Beim Nachtessen hingegen konnte ich dem leckeren Brot mit Sauce nicht widerstehen... Die Quittung hatte ich postendend... Bauchkrämpfe par exellence


Zuhause hoffe ich, dass ich mehr nach lchf leben werde wie die letzten 3 Tage! Der Gang auf meine Waage zeige heute morgen recht erfreuliches! Ich hab zwar nicht viel, aber ich habe abgenommen!!!
Erst dachte ich ja, ohne meine Milchkaffes am morgen schaff ich das nicht... Doch ich muss gestehen, auch mit Tee gelingt ein guter Tagesstart ;).
Jetzt hoffe ich bloss noch, dass meine bestellten Bücher und Nahrungsmittel (Xucker usw) bald kommen...