Erneute Blutentnahme hat nix gebracht (weiß nicht genau, was getestet wurde, wahrscheinlich wie das letzte Mal halt sowas wie Testosteron und Co)
Habe eben noch mit dem Arzt selbst telefoniert.
Meine gestörte Regelblutung (zu oft/zu lang) habe ich schon seit über 2 Jahren. Ich habe über ca. ein halbes Jahr nix genommen und aber auch 2 mal die Pille gewechselt. Ich hatte den Eindruck, als war mein Körper durch den Wechsel kurz irritiert

Er schlägt eine Ausschabung vor und meinte, damit werden bei unklaren Blutungen gute Erfolge erzielt.
Zum Haarausfall schläft er vor, den TSH auf einen etwas höheren Wert im Normbereich auf 1,5 oder 2 zu regeln....
Achja, er ist auch Endokrinologe (Gynäkologische Endokrinologie) und ich hoffe er schlägt mir nicht totalen Humbug vor.
Ich habe ihn auch gefragt, ob eine rein Endokrinologische Praxis nicht doch noch andere Möglichkeiten hat. Aber er meinte, die könnten auch nichts anderes machen, würden nur noch andere Organe (Nebenniere und irgendwas erwähnte er) mit einbeziehen...
Weiß grade nicht was ich machen soll.
In der Endo Praxis wollte ich auch anrufen, geht aber erst Montag, die hatten eh nur bis 13 Uhr auf.
Kann irgendjemand zu einem Punkt irgendwas beitragen, was mir helfen könnte?