Ich habe manchmal das Problem, dass mein Blutdruck zu tief sinkt und bekomme deswegen Kreislaufprobleme. Ich hatte sogar schonmal einen Hyperventilierungs-Anfall und musste auf die Notfallaufnahme, da ich kaum mehr stehen konnte. Vor LCHF hatte ich das sehr oft, meist morgens, unabhängig davon, ob ich gefrühstückt habe oder nicht, mit Übelkeit oft bis zum Erbrechen. Seit LCHF habe ich das viel seltener, seit dem Hypeventilieren Anfang Januar nichts mehr - bis heute. Jetzt gerade ist mir wieder speiübel und ich fühle mich total zittrig. Manchmal hilft etwas Salz, jetzt allerdings hilft es nicht und ich hatte mindestens einen halben TL. Heute morgen habe ich sogar einen BPC und einen halben Schokomuffin gefrühstückt (lasse ich oft weg, da ich meist nicht hungrig bin).

Weiss Jemand, was das sein könnte? Nach meinem Zusammenbruch im Januar, haben die auf der Notfallstation im Spital Blutwerte und Urin gecheckt und gemeint, es sei alles iO und mich schulterzuckend wieder nach Hause geschickt mit der Begründung, dass ich ja wieder kommen könne, falls das nochmals passiere. Vielleicht noch was, mit 16 hatte ich einen so starken Schwindelanfall eines morgens, dass die mich mit dem Krankenwagen holen mussten. Auch da kam im Spital nach diversen Untersuchungen nichts raus (da wurde auch Blut gecheckt) und nach Gabe von intravenösem Paracetamol (glaube ich) gings nach einer Weile weg. Nahrungsmittelunverträglichkeiten habe ich keine (soweit ich weiss), früher hatte ich oft Probleme mit Knoblauch in Kombi mit KHs, da letztere aber grösstenteils wegfallen und ich vermutlich auch in Ketose bin, kanns der Knoblauch nicht sein.