ich habe bereits ein paar Monate nach LCHF gelebt und mir ging es fantastisch. Leider bin ich aus verschiedensten Umständen wieder in meinen alten Trott zurück gefallen. Nachdem ich jetzt alle Probleme der letzten Monate aus der Welt geschaffen habe, hab ich vor 2 Wochen wieder mit LCHF gestartet. Die ersten 2 Tage waren wieder schwer ohne Zucker auszukommen aber dann ging es wieder wirklich gut. Mittlerweile komme ich wieder sehr gut damit klar und bin auch wieder in Ketose. Als ich das letzte Mal nach LCHF gelebt habe, hab ich mich voll und ganz auf die Ernährung fokusiert. Dieses mal habe ich mich jedoch dafür entschieden dass ich mich auch sportlich wieder mehr betätige. Ich versuche jeden Tag mehr Bewegung in meinen Alltag zu bringen und versuche mindestens jeden zweiten Tag mindestens 1 Stunde Sport zu machen, was auch sehr gut klappt und mir sehr gut tut. Und es war eine gute Entscheidung denn ich habe in diesen 2 Wochen bereits 3 Kilo abgenommen und freue mich riesig

Jetzt komme ich zu meinem Problem. Ich bin den ganzen Tag müde, egal wieviel ich geschlafen habe. Heute zum Beispiel habe ich mich mal richtig ausgeschlafen und war schon Mittags wieder müde

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr mir über eure Erfahrungen berichten könntet.
Vielen Dank.
LG