Die Suche ergab 506 Treffer

von Mariella
27. Juni 2015, 12:06
Forum: Aktuelles
Thema: In gute Hände abgegeben
Antworten: 41
Zugriffe: 9491

Re: In gute Hände abgegeben

Liebe Nicole,
alles gute für Dich und Dank aus tiefstem Herzen für Dein Engagement mit LCHF in Deutschland. Welche Bereicherung für uns.
von Mariella
21. März 2014, 17:10
Forum: Vegetarisches
Thema: Bitte um Ideen
Antworten: 14
Zugriffe: 5302

Re: Bitte um Ideen

Fenchelgemüse gebraten und überbacken essen wir gerne mit Bärlauch gewürzt, Creme fraiche am Ende des bratens dazu,das Fenchelgrün erst beim überbacken dazu. Schmeckt auch mit Zitronensaft lecker oder Knoblauch. Dick Käse drüber und in den Backofen. Wir essen dazu gerne Rindergebratenes oder Hähnche...
von Mariella
13. März 2014, 19:12
Forum: Frühstück
Thema: Eiermilch
Antworten: 34
Zugriffe: 20373

Re: Eiermilch

habe eben die Eiermilch probiert mit Zimt, Kakao und etwas Stevia es war so lecker .................hmmmmmm danke für dieses tolle Rezept das hätte ich gar nicht vermutet wenn ich in den TBs das gelesen habe hat es mich innerlich geschüttelt obwohl ich zu anderen Gelegenheit ja auch mal rohe Eier nu...
von Mariella
28. Januar 2014, 22:33
Forum: Lebensmittel
Thema: RTL Punkt 12: Kokosöl = schlecht?!
Antworten: 10
Zugriffe: 3869

Re: RTL Punkt 12: Kokosöl = schlecht?!

was hier gemeint ist sicher Palmin
das Kokosöl aus dem Bioladen oder das Biokokosöl aus dem Reformhaus sind native Öle.
von Mariella
28. Januar 2014, 21:44
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: ...Kampf der Zuckersucht...
Antworten: 15
Zugriffe: 2322

Re: ...Kampf der Zuckersucht...

Herzlich willkommen,
klasse Deine Vorstellung und ich drück Dir die Daumen für das Erreichen Deiner Ziele.
Alles Gute Dir auf Deinem LCHF Weg ;) ;) ;)
von Mariella
28. Januar 2014, 08:47
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Schwimmen
Antworten: 4
Zugriffe: 1569

Re: Schwimmen

Ja, wie wundervoll
und wie wir uns freuen können, dass es dieses Forum gibt.
Das ist auch meine Rettung.
Ich bin Nicole so dankbar :ymhug: :ymhug: :ymhug:
und mein Leben ist Genuss pur.
Das beste was mir passieren konnte.
von Mariella
23. Januar 2014, 18:38
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo, Gemüse, Skaldeman
Antworten: 8
Zugriffe: 1636

Re: Hallo, Gemüse, Skaldeman

Genau wir sind lernende Wesen und morgen ist ein neuer Tag Alle Kohlsorten haben wenig KHs Tomaten und Kartoffeln sind Nachtschattengewächse und haben mehr KHs, vielleicht ne halbe Tomate? Schau doch mal in den Flyer rein es wird werden Stück für Stück und bald weißt Du was Du gerne magst und hast d...
von Mariella
23. Januar 2014, 08:13
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hoppla . . . noch ein Neuer
Antworten: 16
Zugriffe: 1819

Re: Hoppla . . . noch ein Neuer

Herzlich willkommen und eine klasse Entscheidung
es wird werden
lass es Dir schmecken
Alles Gute auf Deinem Weg ;) ;) ;)
von Mariella
22. Januar 2014, 01:03
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: neu und voller Hoffnung ;-)
Antworten: 10
Zugriffe: 1462

Re: neu und voller Hoffnung ;-)

Hallo und herzlich willkommen hier
Alles Gute Dir auf Deinem LCHF Weg
Lass es Dir schmecken
Lass es Dir gut gehen ;) ;) ;)
von Mariella
22. Januar 2014, 00:41
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Kantine
Antworten: 10
Zugriffe: 1807

Re: Kantine

Hallo und herzlich willkommen, bei Speisen in der Kantine kannst Du vielleicht auch auf die sogenannten "Sättigungsbeilagen" einfach verzichten und beim "auftun" Bescheid sagen, dass Du das ohne ....Dings....möchtest und etwas mehr von.... Wichtig ist doch sicher das gemeinsame Essen Du kannst ruhig...

Zur erweiterten Suche