Die Suche ergab 30 Treffer

von Molly-UK
13. Februar 2015, 09:07
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Voll"korn"brot oder Ballastsaatbrot
Antworten: 0
Zugriffe: 2023

Voll"korn"brot oder Ballastsaatbrot

Ich hatte aus dem lchf-shop Fibrex und Pofiber gekauft, da ich auf Schwedischen Rezeptseiten hier viele Rezepte gefunden habe, die es verwenden und die Struktur der Backwaren auf den Bildern war immer gut. Also musste ich damit auch herumprobieren. Dabei herausgekommen ist eine Art Vollkornbrot, ode...
von Molly-UK
7. September 2014, 19:38
Forum: Lebensmittel
Thema: Xylit giftig fuer Katzen und Hunde
Antworten: 1
Zugriffe: 1019

Xylit giftig fuer Katzen und Hunde

Ich weiss nicht, ob es hier wirklich relevant ist, da Xylit glaube ich nicht bei LCHF verwendet wird, aber ich dachte ich warne einmal, falls jemand es zum backen verwendet. Xylit is extrem giftig für Katzen und Hunde und schon eine kleine Menge kann tödlich sein. In einem amerikanischen Forum hat j...
von Molly-UK
10. August 2014, 15:19
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Keto Clarity von Jimmy Moore (english)
Antworten: 0
Zugriffe: 875

Keto Clarity von Jimmy Moore (english)

I have mir Keto Clarity von Jimmy Moore gekauft und es hat mir wirklich gut gefallen. Er beschreibt sehr genau, warum man Protein einschränken soll und Fett erhöhen (ist bei LCHF ja ohnehin der Fall). Eine Menge Informationen und so geschrieben, dass man nicht dauernd nachgooglen muss, was nun wiede...
von Molly-UK
10. August 2014, 15:04
Forum: Frühstück
Thema: Huevos Rancheros
Antworten: 6
Zugriffe: 3578

Re: Huevos Rancheros

Ich arbeite vorsichtig um die Eigelb herum, sie sollten schon warm sein.
von Molly-UK
16. Juli 2014, 18:54
Forum: Frühstück
Thema: Huevos Rancheros
Antworten: 6
Zugriffe: 3578

Huevos Rancheros

Dies ist das Rezept der mexikanischen Grossmutter einer ehemaligen Schulfreundin. Ich habe es immer wahnsinnig gern gegessen und es auch gleich bestellt, als ich es mal im Restaurant auf der Speisekarte entdeckt hab. Leider war ich ziemlich enttäuscht, denn es hatte mit dem, was ich damals bekommen ...
von Molly-UK
25. Juni 2014, 19:29
Forum: Sonstiges
Thema: Pizza Zungen
Antworten: 60
Zugriffe: 32143

Re: Pizza Zungen

Danke fuers Rezept, es ist super geworden, ich hatte eine grosse Pizza gemacht anstatt der kleinen und der Teig hat super gehalten ohne zu verlaufen. Es hat super geschmeckt.
von Molly-UK
21. Juni 2014, 22:15
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Mein Lieblings-Mikrowellenbrot
Antworten: 10
Zugriffe: 7276

Re: Mein Lieblings-Mikrowellenbrot

Ich musste erst einmal nachsehen, was Leinmehl ist und habe dann festgestellt, dass es das in England nicht gibt. Ich werde es mir mitbringen, wenn ich im Oktober mit dem Auto in Deutschland bin und dann ein wenig experimentieren.
von Molly-UK
9. Juni 2014, 20:18
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: LCHF Sommersaison
Antworten: 7
Zugriffe: 2336

Re: LCHF Sommersaison

Ich mag Zitroneneiscreme und einen Eier/Tomaten/Zwiebel Salat mit viel Petersilie.
von Molly-UK
2. Juni 2014, 20:46
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Mein Lieblings-Mikrowellenbrot
Antworten: 10
Zugriffe: 7276

Re: Mein Lieblings-Mikrowellenbrot

Das suessliche kommt durch das Kokosmehl. Etwas mehr Salz hilft. Was ich auch recht gern mag, ist etwas geroestetes Sesamoel mit hineinzutun, gibt einen wirklich guten Geschmack.
von Molly-UK
31. Mai 2014, 22:07
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Das "Heinrichknäcke" und seine Variationen
Antworten: 226
Zugriffe: 87197

Re: Das "Heinrichknäcke" und seine Variationen

Oh war das mal wieder lecker. Ich gebe zu, mein Heinrichknäcke wird immer besser, Ich liebe es. Wie mache ich es? 200 gr. geschroteter Leinsamen 200 gr. Schinkenwürfel/oder Bauchspeckwürfel 100 gr. frisch geriebener Parmesan 2 Eier 2 kleine oder 1 große rote Zwiebel 100 ml bis 150 ml Wasser Mansche...

Zur erweiterten Suche