Die Suche ergab 14 Treffer

von FlupperDupper
15. Dezember 2014, 18:56
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Kerry Gold Butter
Antworten: 425
Zugriffe: 90127

Re: Kerry Gold Butter

Lidl ab 15.12.14 nur 1,09€!
Ist wohl Kerrygold Angebots Woche :-D
Kaufland, Rewe und Hit für 1,11€
Sowie im Edeka.
Im Rewe gibt's zusätzlich die gesalzene Version (silberne Folie). Die finde ich auch sehr lecker-schmecker.
von FlupperDupper
15. Dezember 2014, 18:43
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Sportverletzung: Erfolg mit Omega 3 (Lachsöl und Bio-Eier)
Antworten: 10
Zugriffe: 2156

Re: Sportverletzung: Erfolg mit Omega 3 (Lachsöl und Bio-Eie

Hallo Flupper, danke für deinen Bericht - das klingt sehr spannend. :smile: LG Rainer Hallo Rainer. Dank auch an dich! Würde mich sehr freuen falls jemand mal einen Nutzen aus meiner positiven Erfahrung ziehen könnte. Ich hatte den Bericht eigentlich auch nur geschrieben, weil die Auswirkungen mein...
von FlupperDupper
15. Dezember 2014, 13:16
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Sportverletzung: Erfolg mit Omega 3 (Lachsöl und Bio-Eier)
Antworten: 10
Zugriffe: 2156

Re: Sportverletzung: Erfolg mit Omega 3 (Lachsöl und Bio-Eie

:ymhug: :ymhug: :ymhug:
Joooo, schon eher so.:|
Gleichfalls hats ja auch eine schöne Seite: Man kommt dann (immer wieder aufs Neue) aus dem Staunen nicht mehr raus. Besitzerstolz ("Alles meins!") und so! :D
von FlupperDupper
14. Dezember 2014, 20:35
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Kerry Gold Butter
Antworten: 425
Zugriffe: 90127

Re: Kerry Gold Butter

Kommende Woche 1.11 bei rewe
Danke dir, lowcarb-highfun! Gleich morgen mal zehn Stück (fürs Gefrierfach :D) einsäckeln...
von FlupperDupper
14. Dezember 2014, 18:58
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Sportverletzung: Erfolg mit Omega 3 (Lachsöl und Bio-Eier)
Antworten: 10
Zugriffe: 2156

Re: Sportverletzung: Erfolg mit Omega 3 (Lachsöl und Bio-Eie

Mit 10 Eiern kannst du da noch auf die
Keramikschuessel?? :-o
Naja, die Eier sind hier wahrscheinlich nicht gerade förderlich.
Aber ein oder zwei Mal im Monat bekomme ich schon ein Häufchen hin. :ymhug:

(Späßchen!!)
von FlupperDupper
14. Dezember 2014, 18:21
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Sportverletzung: Erfolg mit Omega 3 (Lachsöl und Bio-Eier)
Antworten: 10
Zugriffe: 2156

Re: Sportverletzung: Erfolg mit Omega 3 (Lachsöl und Bio-Eie

Wobei ich nach 10 Eiern vermutlich gar nichts mehr runterkriegen würde - solche Mengen ist mein Magen nicht gewohnt. Aber Omega-3-Kapsel füttere ich auch zu. Ich esse halt auch sehr gerne große Portionen (war schon immer so). :D Alleine bereits von geschmackstechnischer Seite her bin ich den Bio- E...
von FlupperDupper
14. Dezember 2014, 17:54
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Sportverletzung: Erfolg mit Omega 3 (Lachsöl und Bio-Eier)
Antworten: 10
Zugriffe: 2156

Re: Sportverletzung: Erfolg mit Omega 3 (Lachsöl und Bio-Eie

Hallo Flämmchen, Trotzdem sei die Frage erlaubt: zehn (!) Eier zum Abendessen? Schätze, dann bist du lange satt. Nur, woher kommt das Vitamin C, das der Körper doch auch zwingend braucht? Ganz zu schweigen von all den (Mikro)Nährstoffen, die sich normalerweise über Gemüse einschleusen? Ja, so viele ...
von FlupperDupper
14. Dezember 2014, 16:20
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Sportverletzung: Erfolg mit Omega 3 (Lachsöl und Bio-Eier)
Antworten: 10
Zugriffe: 2156

Sportverletzung: Erfolg mit Omega 3 (Lachsöl und Bio-Eier)

Hallo alle zusammen! Fahrradunfall, starke Prellung, drei Zerrungen, Beckenbruch, über vier Wochen lang Schmerzen bei so ziemlich jeder Bewegung. Noch ein kurzer Hinweis zu mir: Eine Woche nach diesem Unfall fing ich mit LCHF an, direkt davor machte ich eine vierwöchige Saftfastenkur. Da mir der Hei...
von FlupperDupper
7. November 2014, 20:50
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Kerry Gold Butter
Antworten: 425
Zugriffe: 90127

Re: Kerry Gold Butter

Also, bei "uns" (--> 64625 Bensheim) gibts ab Montag (10.11.14) bei LIDL Doppelpacks Kerry Gold für 2,20 (!) Euro. :D

Liebe Grüße,
Flupper
von FlupperDupper
31. Oktober 2014, 21:29
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neu hier - und Frage zum morgendlichen Cortisol-Spiegel
Antworten: 13
Zugriffe: 1833

Re: Neu hier - und Frage zum morgendlichen Cortisol-Spiegel

Morgens weniger Ketone auszuscheiden ist völlig normal- liegt aber nicht daran, dass sich an der Ketose selbst was geändert hat. Man kann auch, wenn man gut ketoadaptiert ist, in Ketose sein und die Sticks zeigen garnichts mehr an- was die Sticks färbt, ist ja bloß der "Überschuss" und wenn der Kör...

Zur erweiterten Suche