Die Suche ergab 9 Treffer

von PinkLady
11. September 2016, 10:24
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo in die Runde und Frage zur Stillzeit
Antworten: 18
Zugriffe: 3847

Re: Hallo in die Runde und Frage zur Stillzeit

Liebe suwesi, Meine obige Aussage sollte deine nicht widerlegen, sondern ergänzen - ich merke schon, hat nicht geklappt :). Ich melde mich später nochmal ausführlich vom pc zum Thema (bin hier meist einhändig mit Handy unterwegs, daher sind meine Posts eher kurz (und leider scheinbar auch teilweise ...
von PinkLady
9. September 2016, 09:44
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo in die Runde und Frage zur Stillzeit
Antworten: 18
Zugriffe: 3847

Re: Hallo in die Runde und Frage zur Stillzeit

Danke euch. Meine Frage zielte tatsächlich darauf, ob sich eine strikte Reduktion der KH negativ auf die milchbildung auswirken könnte. Bisher konnte ich das zumindest nicht feststellen. Allerdings muss ich sagen, dass es mir sehr, sehr schwer fällt auf Obst zu verzichten. Beeren esse ich täglich un...
von PinkLady
31. August 2016, 12:36
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo in die Runde und Frage zur Stillzeit
Antworten: 18
Zugriffe: 3847

Re: Hallo in die Runde und Frage zur Stillzeit

Danke sudda und eka für die willkommensgrüße.

Ich hab aber noch eine frage: ich hab nun doch ein paar Mahlzeiten abgewogen und die Werte errechnet. Wird bei den Kohlenhydraten eigentlich zwischen Zucker und Ballaststoffen differenziert? Ist meine Frage verständlich? :oops:
von PinkLady
30. August 2016, 09:31
Forum: Lebensmittel
Thema: Kokosmilch aufschlagen
Antworten: 19
Zugriffe: 7503

Re: Kokosmilch aufschlagen

Perfekt FrauYu, so hat es wunderbar geklappt heute morgen! Ich hatte zwar eine andere marke hier, aber mit dem pürierststab gings. Die letzten versuche hatte ich mit einem handmixer unternommen. Danke dir! Übrigens auch für die Inspiration - ich wollte das unbedingt wegen deines Blogs probieren. :)
von PinkLady
29. August 2016, 11:54
Forum: Lebensmittel
Thema: Kokosmilch aufschlagen
Antworten: 19
Zugriffe: 7503

Kokosmilch aufschlagen

Hallo ihr lieben, Die Forensuche und ich sind noch keine guten Freunde, falls das Thema schon besprochen wurde, entschuldige ich mich und freue mich über den Link. :) Ich hab schon häufig von "kokossahne" gelesen, also aufgeschlagener Kokosmilch. Letzte Woche wollte ich mir das zum Frühstü...
von PinkLady
28. August 2016, 08:19
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo in die Runde und Frage zur Stillzeit
Antworten: 18
Zugriffe: 3847

Re: Hallo in die Runde und Frage zur Stillzeit

Danke euch beiden für eure aufmunternden Worte. Heute sieht die Welt schon wieder anders aus und ich bin motiviert, es jetzt erst recht zu schaffen.

Schönen Sonntag euch allen!
von PinkLady
27. August 2016, 20:18
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo in die Runde und Frage zur Stillzeit
Antworten: 18
Zugriffe: 3847

Re: Hallo in die Runde und Frage zur Stillzeit

Heute war ein ganz schlechter Tag! :( und das einzige was anders als an den anderen Tagen war, dass ich heute zum Frühstück in meinen Kaffee einen TL xylit gemischt habe. Ich hatte den ganzen Vormittag Hunger auf süßes und bin dann nach dem Einkauf (war noch so einfach, Baby müde, Kleinkind quenglig...
von PinkLady
26. August 2016, 09:33
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo in die Runde und Frage zur Stillzeit
Antworten: 18
Zugriffe: 3847

Re: Hallo in die Runde und Frage zur Stillzeit

Hallo FrauYu, Danke für die nette Begrüßung und die vielen nützlichen Informationen! Für den Anfang werde ich auf abwiegen und rechnen verzichten, das hat mich bei vorherigen Ernährungsumstellungen und Diäten immer stark gestresst. Aber ich habe mich nun bei Fooddb registriert und werde da heute mal...
von PinkLady
25. August 2016, 13:29
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo in die Runde und Frage zur Stillzeit
Antworten: 18
Zugriffe: 3847

Hallo in die Runde und Frage zur Stillzeit

Hallo alle miteinander, Ich habe mich eben hier angemeldet und möchte mich vorstellen: ich bin 28 Jahre alt, Mama von 2 wundervollen Kindern (Junge 3 Jahre, Mädchen 10 Monate) und lebe im schönen Niedersachen. Und natürlich dürfen die harten (wobei "schweren" es besser treffen würde) Fakte...

Zur erweiterten Suche