angefangen hat bei mir alles anfang des jahres. ich fühle mich schon lange, lange, lange nicht wohl in meinem körper. mit anfang 20 litt ich unter bulimie, diese hab ich aber gut in den griff bekommen. dann stellte sich heraus, dass ich hashimoto hab und kurz darauf entnahm man mir die schilddrüse => pathologische untersuchung des gewebes ergab: 2 mikrotumore. schilddrüsenkrebs. es folgten radiojodtherapien und -diagnostiken.
solange ich denken kann leide ich unter stimmungsschwankungen, wenn ich nicht grade bulimisch war, dann fasst mich eine andere esssrtörung: fressen, faste, fressen, fasten... auch wenn das nicht so weit von bulimie entfernt ist.
ich hab immer schon eine verdammt schlechte haut gehabt, neben der teenie.akne, die nicht verschwindet, habe ich immer richtige abszesse, aber nicht in den leisten, an der brust oä (acne inversa).
schlappheit, schläfrigkeit, antriebslosigkeit......
hinzu kommt, dass ich ständig durst hab, immer und immer aufs klo muss ... und und und....
und seit ich seit mai (von einer minute auf die andere) auf lchf umgestellt habe ----------> gehts mir besser.
mir geht es sogar richtig GUT

irgendwie war die diagnose "insulinresistenz" ein segen für mich. es hat sich so viel gebessert, wenn auch noch nicht alles komplett im lot ist. aber ich fühle mich toll.
ende august habe ich noch einen termin beim endokrinologen. da werde ich komplett auf den kopf gestellt, es wird geschaut wo zusammenhänge bestehen, was zufall ist und was vielleicht normal ist....
aber eines weiß ich genau: ich möchte weiter so essen wie JETZT, denn es macht mich glücklich und ich fühle mich gut.
klar, ich bin mir sicher, dass auch mal wieder andere zeiten kommen. wie will man die hochs genießen, wenn man nicht weiß, was tiefs sind. aber grundsätzlich bin ich glücklich, dass alles gekommen ist, wie es gekommen ist

alles liebe,
das finchen ;)