Danke!!
Noch gilt, dass man zwei Sachen haben muss um als richtiger Diabetiker zu gelten....Ich denke, dass mein "normaler" (also mit LCHF) Nüchternzucker (ohne Äpfel mit LCHF) unter 100 ist...aber der ogtt ist deutlich ich bin wenn nicht doch schon kurz davor Diabetis zu haben. Ich mache mir wirklich dank Euch und LCHF (noch?) nicht zu grosse Sorgen.
Ich möchte nur gerne herausfinden, was ich nachmittags machen soll, dann bin ich "unterzuckert" mag aber noch nicht mein richtiges Abendessen essen (esse um 6 uhr, 12 oder halb 12 mittags und dann am liebesten abends um 8, aber ich schwimme oft von 15-17 Uhr und bin danach echt nicht zu geniessen, ich fühle mich zwar nicht schlecht aber sobald etwas ist könnte ich anfangen zu schreien (mache ich noch) und es liegt dran das meine Zuckerwerte dann ganz niedrig sind sagt der Arzt....1 Apfel hilft mir dann total (das habe ich diese Woche nach dem Abscahffen der abendlichen nach Abendessenäpfel gemacht), aber vieleicht gibt es was besseres. mit 1 Apfel sind meine KHs bei 40 g - 50g pro tag.
Mein doofes Cholesterin war vor 9 Jahren Gesamt bei 188 und nun bei gut 300, vor einer Woche 260 ????? Verstehe ich auch nicht, aber der Arzt meinte am Telefon, das sei nicht so schlimm, das gute sei über ein Drittel (besser als 1/4 von 20) Trotzdem unter 300 hätte ich das gerne!
Viele Grüsse,
Ida