wünsche allen ein gesundes Jahr 2013

Seit vier ein halb Jahren LCHF, habe ich mal eine Frage.
Wie kommt Ihr den mit den soooo gesunden Eiern zurecht.
Die Optimale Gesundheit ist ja unter keiner Erkältung leiden zu müssen...
Vor ca. 7 Jahren habe ich mit ein Excel Tabelle angefangen meine Ernährung zu berechnen.
Angefangen mit Vollwert, Trennkost, Vegan, Urkost, Low Carb und Säure Arm (Schaub) und LCHF.
Es gab kein Jahr ohne einer Erkältung. Dann gab man dem Quark oder Kaffee die Schuld...
In einer Stillen Stunde viel mir beim durch sehen alter Dateien auf (LCHF), das immer Eier auf dem Speiseplan standen.
Sehr oft zum Frühstück aber eigentlich jeden Tag sogar bis zu 10 Eier Täglich.
Anfang November begann die Erkältungswelle im Eigenen Haus, meine beiden Lieben hatten eine richtig fette Erkältung.
Zwei Wochen später meldete sich ein Schnupfen. Schon wieder sucht man einen Schuldigen, den Erkältungen sind immer Anzeichen von Immunschwäche. Dann kam mir der Bericht von Dr. med. Reinhard Steintel in die Hände, er meidet Aufbau-Eiweiße : Eier, Getreide, Nüsse und Milchprodukte außer Butter

http://josef-stocker.de/tallaric.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
Nach weglassen der Eier verschwand der Schnupfen innerhalb zwei Tagen.
Da zu diesem Zeitpunkt keine Milchprodukte verzehrt wurden, könnten nur die Eier schuld sein...

Meinen allergrößten Dank gehört den Selbstlosen Menschen wie unsere Nicole und Josef Stocker
die uns auf dem Pfand der Gesundheit bei Seite stehen.

Grüße aus Neuss
Es geht nichts über die gute Butter