Danke.

Ich leide, wie ich im Vorstellungsthread schrieb, an einer Angsterkrankung.
Heute war ich wieder zu einer psychotherapeutischen Sitzung. (Das erste mal seit LCHF.)
Nun schrieb ich schon in meinem Tagebuch, dass es mir seit Dienstag nicht so gut geht, um nicht zu sagen, mir geht es richtig schlecht.
Irgendwie habe ich das Gefühl nicht ganz da zu sein.... neee, das beschreibt es nicht richtig.... irgendwie als wäre ich im Traum, alles ist so irreal. Hinzu kommen fürchterliche Konzentrationsstörungen (Ich konnte heute Morgen 54-12 nicht ausrechnen.) und mein Kurzzeitgedächtnis lässt mich komplett in Stich.
Meine Therapeutin sagte heute, das könne daran liegen, dass mein Gehirn nicht genug KH bekommt, die aber wären wichtig zur Produktion von Serotonin, und das könnte der Auslöser meiner Probleme sein, da mein Serotninhaushalt eh gestört ist. Sie ist der Meinung, ich müsse mind 40 g Kh am Tag zu mir nehmen, um diese Probleme in den Griff zu bekommen.
Nun meine eigentliche Fragen:
Könnten es evtl. einfach Entzugssymptome sein nach der drastischen Drosselung von Zucker und KH? (ich ahbe wirklcih sehr viel Zucker und sehr viele KH in Form von Brot, Reis, kartoffen.... naja, die üblichen Verdächtigen halt, zu mir genommen)
Und, sollte meine PT recht haben; Wäre es möglcih auch mit 40 g KH abzunehmen?
Ich würde mich über viele Antworten und Meinungen freuen, denn ich muss etwas tun, mir geht es wirklich nicht gut.
Gruss,
alium