@ Xucker/Stevia
Wenn man kein Stevia-Pulver nimmt (i.e. die vermahlenen Blätter = grüner Staub oder die Blätter im Ganzen), dann sind sowohl Stevia als ohnehin auch Xucker oder Xucker-Light grundsätzlich erstmal intensiv industriell verarbeitete Produkte. Das ist somit eigentlich nicht LCHF-konform.
Der Stoffel hat Recht, dass eigentlich überhaupt nichts dagegen spricht, etwas mit (gutem Bio-)Honig zu würzen.
Was bei den Abnehmern dagegen spräche, wäre, dass bei Verwendung von Honig natürlich KH anfallen. Die aber eigentlich widerum zum Abnehmen vorrangig aus Gemüse stammen sollten. Da beißt sich dann der Hund in den Schwanz.
Grundsätzlich habe ich ein Problem damit, dass Lebensmittel "verboten" sind. Da bin ich dann gedanklich raus.
Genau diese Einteilung in "verboten/erlaubt", "gut/böse" oder Begrifflichkeiten wie "Sünde" machen meiner Meinung nach Menschen dick und tragen im Wesentlichen dazu bei, dass so viele ein gestörtes Verhältnis zum Essen haben. Das ist traurig und das sollte/könnte/dürfte man mal überdenken, zum eigenen Vorteil.