Ein Rätsel...

Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“

datBea
Status: Offline

Re: Ein Rätsel...

Beitragvon datBea » 8. August 2010, 12:15

Ich vermute, das,

was dich da angreift, sind die Treibmittel, Kikilula, ich konnte schon als kleines Kind zB kein Haarspray riechen - das geht bis heute nicht!

Corina, es wird wirklich immer besser, trotz leichter Erkältung habe ich gestern den Duft von Heu und Gras unterscheiden können...sehr befremdlich, aber schöön!

Sudda Sudda
Moderator

Beitragvon Sudda Sudda » 8. August 2010, 12:42

In intensiver Form in den typischen Pubertistengeschäften Samstags Vormittags in Köln! Da bekommt man gleich mal die volle Dröhnung!

SCHRECKLICH!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

datBea

Beitragvon datBea » 8. August 2010, 12:43

Unvorstellbar!!! :lol:

Kikilula

Beitragvon Kikilula » 8. August 2010, 13:49

Ich vermute, das,

was dich da angreift, sind die Treibmittel, Kikilula, ich konnte schon als kleines Kind zB kein Haarspray riechen - das geht bis heute nicht!

Corina, es wird wirklich immer besser, trotz leichter Erkältung habe ich gestern den Duft von Heu und Gras unterscheiden können...sehr befremdlich, aber schöön!

Bei mir sind es eindeutig die künstlichen Duftstoffe, da mir z.B. Hidro Fugal Deospray (für meinen Papa und meinem Pubertisten angeschafft) nichts ausmacht...

Ich musste auch schon mal aus der Praxis meines Lungenarztes flüchten, da sich dort einen extrem beduftete "Dame" aufhielt, die sämtliche Praxisräume verstinkert hat.

datBea

Beitragvon datBea » 8. August 2010, 18:14

Danke für die links, Anneluise, das ist sehr interessant!

Ganz so schlimm ist es bei mir jetzt nicht, aber die meisten Parfums empfinde ich als unangenehm, vor allem, wenn sie großzügig aufgetragen sind...
Bisher habe ich das immer auf meine "Nasenschwäche" geschoben,
so, als wenn das Hirn bestimmte Töne nicht verarbeiten kann...

Werd das mal beobachten!

Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“