Hallo Lilly,
Das ist so ein schöner Bericht.Ich freue mich sehr für Dich.
Wenn das doch viele,viele Menschen lesen würden..................
Diabetes Typ 1 , Augenerkrankungen und LCHF
Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“
Re: Diabetes Typ 1 , Augenerkrankungen und LCHF
Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Aktuelles Gewicht: 72 kg
Aktuelles Gewicht: 72 kg
Boah Lilly,
das ist ja großartig
. Ich freue mich für Dich.
Und wieder die Bestätigung, dass es hilft.
Alles Gute weiterhin für Dich.
LG
Amica
das ist ja großartig

Und wieder die Bestätigung, dass es hilft.
Alles Gute weiterhin für Dich.
LG
Amica
-
- Status: Offline
Lilli, das ist so toll.
Wenn ich so etwas lese, möchte ich einfach alle wachrütteln und sagen: esst so für eure Gesundheit, seht her lchf kann euch nur gut tun, probiert es einfach aus.....
Aber leider sind die Meisten noch nicht so weit.
Ich wünsche dir, das es weiter so für dich läuft und die Verbesserungen auf Dauer noch mehr werden!
Liebe Grüsse
dark honey

Wenn ich so etwas lese, möchte ich einfach alle wachrütteln und sagen: esst so für eure Gesundheit, seht her lchf kann euch nur gut tun, probiert es einfach aus.....
Aber leider sind die Meisten noch nicht so weit.
Ich wünsche dir, das es weiter so für dich läuft und die Verbesserungen auf Dauer noch mehr werden!
Liebe Grüsse
dark honey
Ich freu mich sehr für Dich, Lilly. Einfach klasse!

- hjt_Jürgen
Moin Lilly,
gratuliere zu den tollen Verbesserungen! Und danke für's Berichten - obwohl sich bis heute an den Windmühlen ja nicht wirklich was geändert hat, wenn Du erinnerst, dass der alte Dok Bernstein schon Anfang der 80ger Jahre für so wenig KHs plädiert hat, dass sich der BZ davon mit wenig Insulin und praktisch keiner Spitze nach Möglichkeit um 90mg/dl rum nach dem Essen ausgleichen ließ.
Trotzdem super, wenn wieder mal jemand die Anregungen und den passenden Arzt und die notwendigen Mittel für die Umsetzung finden und den Windmühlen entgehen kann
Weiter so! Jürgen
gratuliere zu den tollen Verbesserungen! Und danke für's Berichten - obwohl sich bis heute an den Windmühlen ja nicht wirklich was geändert hat, wenn Du erinnerst, dass der alte Dok Bernstein schon Anfang der 80ger Jahre für so wenig KHs plädiert hat, dass sich der BZ davon mit wenig Insulin und praktisch keiner Spitze nach Möglichkeit um 90mg/dl rum nach dem Essen ausgleichen ließ.
Trotzdem super, wenn wieder mal jemand die Anregungen und den passenden Arzt und die notwendigen Mittel für die Umsetzung finden und den Windmühlen entgehen kann

Weiter so! Jürgen
- Kathi
- Moderator
Ich war so frei und habs verschoben und muss unbedingt nachschieben: herzlichste glückwünsche! Deine verbesserungen sind absolut grossartig! Ich freu mich sehr für dich 

Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg
-31 kg
-
Hallo ihr Lieben ,
moechte mich noch bei allen bedanken fuer eure Glueckwuensche und fuers Mitfreuen .
Meine Katarakt OP wird am 12. Juni sein , natuerlich bis zur Halskrause mit Beruhigungsmittel vollgestopft, so dass ich waehrend der OP ( ca 20 Min ) nur singen werde . Also alles im Gruenen Bereich . Werde danach berichten .
@ Kathi , danke fuers Verschieben
LG
Lilly
moechte mich noch bei allen bedanken fuer eure Glueckwuensche und fuers Mitfreuen .
Meine Katarakt OP wird am 12. Juni sein , natuerlich bis zur Halskrause mit Beruhigungsmittel vollgestopft, so dass ich waehrend der OP ( ca 20 Min ) nur singen werde . Also alles im Gruenen Bereich . Werde danach berichten .
LG
Lilly
Hallo Silly Lilly,Hallo ihr Lieben ,
LG
Lilly
ich habe diese Jahr auch an beiden Augen die Katarakt OP gehabt und ich kanns nur jedem empfehlen.

Liebe Grüße
Gabi
-
Hallo Gabi ,
danke fuer deine Infos .
Dann kann es nur noch besser werden . Ich glaube auch fest daran , dass es nicht schlimm ist und doch noch einen gewaltigen Schub in die richtige Richtung ausmacht .
LG
Lilly
danke fuer deine Infos .
Dann kann es nur noch besser werden . Ich glaube auch fest daran , dass es nicht schlimm ist und doch noch einen gewaltigen Schub in die richtige Richtung ausmacht .
LG
Lilly
-
Liebe Lilly,
ein Hoch auf Dich - aber auch ein Hoch auf Dr. Bernstein
!
LG Sonne
ein Hoch auf Dich - aber auch ein Hoch auf Dr. Bernstein

LG Sonne
Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“