Diabetes Typ 1 , Augenerkrankungen und LCHF

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“

Erfolge und Erfahrungen mit LCHF, egal, ob klein oder groß, ob Anfang oder Ziel.
Alma
Status: Offline

Re: Diabetes Typ 1 , Augenerkrankungen und LCHF

Beitragvon Alma » 29. Mai 2014, 11:23

Hallo Lilly,
Das ist so ein schöner Bericht.Ich freue mich sehr für Dich.
Wenn das doch viele,viele Menschen lesen würden..................
Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Aktuelles Gewicht: 72 kg

Amica

Beitragvon Amica » 29. Mai 2014, 16:14

Boah Lilly,

das ist ja großartig :ymapplause: . Ich freue mich für Dich.
Und wieder die Bestätigung, dass es hilft.

Alles Gute weiterhin für Dich.

LG
Amica

dark honey

Beitragvon dark honey » 29. Mai 2014, 19:50

Lilli, das ist so toll. %%- %%-

Wenn ich so etwas lese, möchte ich einfach alle wachrütteln und sagen: esst so für eure Gesundheit, seht her lchf kann euch nur gut tun, probiert es einfach aus.....

Aber leider sind die Meisten noch nicht so weit.

Ich wünsche dir, das es weiter so für dich läuft und die Verbesserungen auf Dauer noch mehr werden!

Liebe Grüsse
dark honey

Toxa

Beitragvon Toxa » 30. Mai 2014, 09:19

Ich freu mich sehr für Dich, Lilly. Einfach klasse! :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause:

hjt_Jürgen

Beitragvon hjt_Jürgen » 1. Juni 2014, 19:48

Moin Lilly,

gratuliere zu den tollen Verbesserungen! Und danke für's Berichten - obwohl sich bis heute an den Windmühlen ja nicht wirklich was geändert hat, wenn Du erinnerst, dass der alte Dok Bernstein schon Anfang der 80ger Jahre für so wenig KHs plädiert hat, dass sich der BZ davon mit wenig Insulin und praktisch keiner Spitze nach Möglichkeit um 90mg/dl rum nach dem Essen ausgleichen ließ.

Trotzdem super, wenn wieder mal jemand die Anregungen und den passenden Arzt und die notwendigen Mittel für die Umsetzung finden und den Windmühlen entgehen kann :)

Weiter so! Jürgen

Kathi
Moderator

Beitragvon Kathi » 1. Juni 2014, 22:54

Ich war so frei und habs verschoben und muss unbedingt nachschieben: herzlichste glückwünsche! Deine verbesserungen sind absolut grossartig! Ich freu mich sehr für dich :ymhug:
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
-31 kg

Silly Lilly

Beitragvon Silly Lilly » 3. Juni 2014, 09:29

Hallo ihr Lieben ,

moechte mich noch bei allen bedanken fuer eure Glueckwuensche und fuers Mitfreuen .

Meine Katarakt OP wird am 12. Juni sein , natuerlich bis zur Halskrause mit Beruhigungsmittel vollgestopft, so dass ich waehrend der OP ( ca 20 Min ) nur singen werde . Also alles im Gruenen Bereich . Werde danach berichten .

@ Kathi , danke fuers Verschieben

LG
Lilly

leporello

Beitragvon leporello » 3. Juni 2014, 10:48

Hallo ihr Lieben ,

moechte mich noch bei allen bedanken fuer eure Glueckwuensche und fuers Mitfreuen .

Meine Katarakt OP wird am 12. Juni sein , natuerlich bis zur Halskrause mit Beruhigungsmittel vollgestopft, so dass ich waehrend der OP ( ca 20 Min ) nur singen werde . Also alles im Gruenen Bereich . Werde danach berichten .

@ Kathi , danke fuers Verschieben

LG
Lilly
Hallo Silly Lilly,

ich habe diese Jahr auch an beiden Augen die Katarakt OP gehabt und ich kanns nur jedem empfehlen. :) Die erste OP war im Januar und hat 10 Minuten gedauert und die zweite war dann vier Wochen später und war in 8 Minuten vorbei. Ich hatte vor der ersten auch ziemlich Bammel aber es ist wirklich nicht schlimm. War für mich unglaublich, dass ich wieder alles sehen konnte. Sogar die Farben waren wieder viel leuchtender. Ich habe mich garnicht mehr getraut Auto zu fahren vorher, besonders in der Nacht war es schlimm und nun bin ich glücklich mit meinen "Neuen" Augen. Ich wünsche Dir viel Glück und Du wirst sehen es lohnt sich tatsächlich.
Liebe Grüße
Gabi

Silly Lilly

Beitragvon Silly Lilly » 3. Juni 2014, 16:04

Hallo Gabi ,

danke fuer deine Infos .
Dann kann es nur noch besser werden . Ich glaube auch fest daran , dass es nicht schlimm ist und doch noch einen gewaltigen Schub in die richtige Richtung ausmacht .

LG
Lilly

sonne

Beitragvon sonne » 3. Juni 2014, 16:37

Liebe Lilly,

ein Hoch auf Dich - aber auch ein Hoch auf Dr. Bernstein :) !

LG Sonne

Zurück zu „Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...“