Vitamin D, Eisen und ignorante Ärzte

Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“

Jelly
Status: Offline

Re: Vitamin D, Eisen und ignorante Ärzte

Beitragvon Jelly » 4. September 2014, 09:46

..wenn man im Garten oder auf der Terrasse trampoliniert, ist das sicher eine SEHR GUTE Motivation, FRÜH aufzustehen und zu hüpfen.... je später es wird, umso mehr Zuschauer.... :D

Liebe Grüße
Jelly (Faulqualle, vor allem morgens!)

ChillySue

Beitragvon ChillySue » 4. September 2014, 10:04

:lol: Stimmt ;-)

Faulqualle... geniales Wort! Bin ich definitiv auch :ymblushing:

ChillySue

Beitragvon ChillySue » 5. September 2014, 11:22

So, ich hab jetzt mein Aufwach-Experiment gestartet und den Wecker als ersten Schritt mal auf 5:50 Uhr statt 6:00 Uhr gestellt... zweimal hintereinander, weil ich Hobby-bedingt vorgestern um halb zwölf und gestern um halb elf ins Bett ging (naja, vielleicht nicht die ideale Basis, ein Experiment zu starten :lol: ) (-| . Komischerweise war ich nach den 6 1/2 Stunden wacher als heute morgen nach den 7 1/2 :shock: ! Raff das mal einer! Vielleicht Zufall, wird weiter beobachtet! :D

Geniales Fazit wäre ja, dass ich die ganze Zeit ZU VIEL geschlafen hab =)) ! Wunschdenken, ich weiß ;-)

Ah ja, und ich habe mir vorgenommen, jetzt immer (besonders am Wochenende, wenn kein Wecker klingelt) beim allerersten Aufwachen auf die Uhr zu gucken! Klingt banal, aber ich vermeide das normalerweise, grade wenn ich ausschlafen kann- wenn ich dann weiß, wie spät es ist, gehen gleich die Rädchen in meinem Kopf los und an Einschlafen ist nicht mehr zu denken :ymsigh: ...

petzinger

Beitragvon petzinger » 5. September 2014, 17:20

Seit ich darüber nachdenke meine Wecker früher zu stellen, liege ich jede Nacht 3-4 Stunden wach. Das ist bestimmt psychosomatisch. :lol:
Wiedereinstieg am 17.10.2024 mit 93,5kg
1. Ziel 80 kg
2. Ziel 68 kg
Dann mal schauen...
Lipödem, HPU, Schilddrüsenunterfunktion, Histapenie, SIBO

Rose68

Beitragvon Rose68 » 5. September 2014, 19:07

Ich Wache immer zur gleichen Zeit auf, ohne Wecker :)

Achtung: Trampolin ist eine feine Sache. habe mir eins von Trimilin geholt, das steht im Gästezimmer. :)

Wie eine Wilde bin ich jeden Tag drauf gesprungen, gelaufen und geschwingt. Durch die doch sehr übertriebene Aktivität habe ich mir erstmal eine Bänderdehnung am rechten Knöchel zugezogen.

Damit lamentiere ich seit 3 Monaten rum. Hohe Schuhe kann ich im Moment immer noch nicht tragen :? :shock: : :-o

Jetzt gehe ich aber langsam wieder ganz vorsichtig rauf, weil irgendwie macht das echt spaß. Man fühlt sich wie ein Kind. O:-) :ymparty:

petzinger

Beitragvon petzinger » 5. September 2014, 21:36

Man fühlt sich wie ein Kind.
Ja das stimmt. Ich mache mir noch Musik dazu an und hüpfe im Takt. (wenn ich mich denn mal aufraffen kann)
Wiedereinstieg am 17.10.2024 mit 93,5kg
1. Ziel 80 kg
2. Ziel 68 kg
Dann mal schauen...
Lipödem, HPU, Schilddrüsenunterfunktion, Histapenie, SIBO

ChillySue

Beitragvon ChillySue » 5. September 2014, 23:54

Ich jogge gern auf dem Teil (ich schließe mich da mal an: wenn ich mich aufraffen kann) vorm Fernseher... aber ihr habt Recht- da geht manchmal echt das Kleinkind in einem durch :lol: ! Und Ruck zuck hüpft man ne Choreo zum Vorspann der Lieblingsserie... mit lautem Mitgröhlen, versteht sich :ymblushing:

Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“