Tolle Seite habt ihr da

Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet, 1 Hund, zwei Katzen. Ich wog heute morgen 126,2 kg lt. meiner Waage und will abnehmen aber ohne Dauerhunger.
Hierher hat es mich verschlagen weil ich mich doch noch mal hab hinreissen lassen eine Diät zu machen (ab 10.10.) und ich aber nach 4 Tagen einfach nicht mehr konnte, weil es irrwitzig ist nur 700 kcal am Tag zu essen. Ja, es war die hcg Diät. Meine beste Freundin hat damit endlich alles abgenommen, darum dachte ich... aber ging nicht.
Nachdem ich gestern schon ziemlich viel hier gelesen hatte konnte ich heute nacht nicht schlafen und hab mir ausgemalt was ich alles essen könnte

Ich hab noch einige Fragen.
Zum einen: Ist es sinnvoll irgendeine Art von Kalorienbeschränkung einzuhalten innerhalb des Programms, wenn man abnehmen will oder geht es NUR darum die Fett/EW/KH Bilanz zu halten?
Zum anderen: Ich bin keine Vegetarierin, habe aber relativ wenig Fleisch und MiPro konsumiert in den letzten Monaten. Das ergibt sich daraus, dass ich selbst das Tierleid nicht mag. Dazu ist mein Mann Veganer (Es war ganz toll heute meinen Mann im Rücken zu haben, während ich mir das Fleisch für die Woche im Supermarkt eingekauft hab

Also zum einen: macht es Sinn das Ganze vegetarisch auszuschmücken? Welche Alternativen gibt es da? Ich brauche nicht immer vegetarisch und ich mache jetzt auch erstmal die vollfleischige Version aber... für mich kann der Megafleischverzehr nicht die letzte Antwort auf alles sein. Auch wenn ich es auf einmal pro Tag reduziere.
Bitte jetzt keine ethische/ernährungstechnische Diskussion über Fleisch/nicht Fleisch, das ist nicht das, was ich brauche.
Ich habe das Programm glaube ich ganz gut verstanden und mir ist klar, dass es ohne Fleisch schwierig, ohne tierische Produkte unmöglich wird.
Puh. Ich hoffe wirklich, ihr könnt mir helfen!
Liebe Grüße
Alina