Ich weiß nicht ob der Post in dieser Kategorie passt, wenn nicht bitte verschieben - Danke

Vielleicht hat zufällig noch jemand vorher den Bericht in Galileo gesehen, ich fand ihn jedenfalls interessant. In diesem Beitrag ging es darum dass 2 Frauen eine DNA Analyse machen haben lassen weil sie trotz Diät nicht abgenommen haben. Bei dieser DNA Analyse soll man angeblich feststellen können mit welchen Lebensmitteln man am besten abnehmen kann, also ob man auf Kohlenhydrate, Fett oder Proteine verzichten soll. Außerdem analysiert dieser Test angeblich mit welcher Sportart man die Abnahme besonders begünstigen kann und welche Sportarten nichts bringen. Bei einer der beiden ist dann heraus gekommen dass sie Proteine und Fett besonders gut verträgt und bei der anderen Kohlenhydrate. Beide haben dann ihre Ernährung umgestellt und innerhalb von 2 Monaten ein paar Kilo (ich weiß leider nicht mehr genau wieviel) abgenommen und konnten den Körperfettanteil vermindern. Jetzt wollte ich gerne eure Meinungen dazu hören, habt ihr davon schon mal gehört bzw. Vielleicht hat jemand von euch ja in seiner "diätkarriere" bereits so eine Analyse machen lassen? Hab bisschen recherchiert und die Preise sind ja nicht von schlechten Eltern, 200 - 400 € muss man da schon hinblättern. Naja wie auch immer, ich freue mich auf eure Meinungen

Lg