Ich schwächele, bin unzufrieden und quengelig (sagt meine Frau).
Grund:
Gestern war es etwas zu wenig Essen, ich hatte abends auch noch Hunger, aber alles was mir einfiel wollte oder durfte ich nicht esse. Habe dann 2 Tassen Tee getrunken. War aber unzufrieden.
Am Anfang macht es ja Spaß und schmeckt so viel mehr Fett als normal zu sich zunehmen, aber jetzt reichts mir leider schon.
Ich bin auch eher der Typ, der unheimlich gerne Fett in Verbindung mit süß ist. Also gaaanz dick Butter aufs Brötchen und dann Marmelade oder Nutella drauf.
Buttercremetorte, Sahnepudding, sowas halt

Mir fehlt was beim Essen. Die Sache ist nicht rund. Ich bin zwar die meiste Zeit satt, aber nicht zufrieden.
Sonst war ich halt satt und zufrieden nach einer Mahlzeit.
Es schmeckt ja, aber da fehlt was.
Es ist auch kein bestimmter Heißhunger auf Schokolade oder so, sondern allgemeine Unzufriedenheit.
Ich hab Hunger, aber keinen Appetit mehr, wenn ich das fettige Essen schon sehe. Essen macht mir im Moment keinen Spaß mehr. Ist dies das Geheimnis von LCHF ? Man isst automatisch weniger, weil es einem bald an den Ohren raus kommt ?
Bisher war mein Kaloriendefizit gewollt und errechnet dank fddb, aber nun bräuchte ich das gar nicht, weil es mir nicht mehr schmeckt, und ich eher mit Widerwille esse.
So sollte es doch eigentlich nicht sein, oder ?