Bin wieder dabei
Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“
Re: Bin wieder dabei
Hallo, ein neuer Zwischenstand: vom 3.1.15 bis heute hab ich genau 12 kg abgenommen. Ich freu mich riesig, dass es dieses mal klappt. Allen einen sonnigen Tag und schönes Wochenende. Lg

www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.
- Sudda Sudda
- Moderator
- Status: Offline
Sauber, Ivy. Wunderbar.
Und ich schließe mich an: Lass von dir hören zwischendrin.
Annika
Und ich schließe mich an: Lass von dir hören zwischendrin.

Annika
Hallo zusammen. Heute möchte ich wieder mal meine aktuelle Abnahme mitteilen. Seit 03.01.15 bis heute 14 kg. Hab mal ausgerechnet. Das sind im Durchschnitt 1.5 kg pro Monat. Ich bin so glücklich, dass es dieses mal funktioniert. Mittlerweile hab ich mich auch damit abgefunden, dass ich Geduld haben muss und es bei mir nicht so schnell geht wie bei manch anderen. Aber es klappt und das ist die Hauptsache. Seid lieb gegrüßt.
Das sind tolle Nachrichten - herzliche Gratulation. Ich wünsch dir auf deinem weiteren Weg viel Erfolg!
- 42 kg
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.