Bin wieder dabei

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Ivy
Status: Offline

Re: Bin wieder dabei

Beitragvon Ivy » 31. Juli 2015, 10:14

Hallo, ein neuer Zwischenstand: vom 3.1.15 bis heute hab ich genau 12 kg abgenommen. Ich freu mich riesig, dass es dieses mal klappt. Allen einen sonnigen Tag und schönes Wochenende. Lg

eka55
Moderator

Beitragvon eka55 » 31. Juli 2015, 21:51

:ymparty: :ymparty: :ymapplause: Ich gratuliere zu deinem Erfolg und das du weiter machst, Vll lässt du ab und zu von dir lesen??? :ymhug:
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Sudda Sudda
Moderator

Beitragvon Sudda Sudda » 1. August 2015, 10:47

Sauber, Ivy. Wunderbar.

Und ich schließe mich an: Lass von dir hören zwischendrin.

:ymhug:

Annika
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Ivy

Beitragvon Ivy » 30. September 2015, 12:26

Hallo zusammen. Heute möchte ich wieder mal meine aktuelle Abnahme mitteilen. Seit 03.01.15 bis heute 14 kg. Hab mal ausgerechnet. Das sind im Durchschnitt 1.5 kg pro Monat. Ich bin so glücklich, dass es dieses mal funktioniert. Mittlerweile hab ich mich auch damit abgefunden, dass ich Geduld haben muss und es bei mir nicht so schnell geht wie bei manch anderen. Aber es klappt und das ist die Hauptsache. Seid lieb gegrüßt.

Kia

Beitragvon Kia » 30. September 2015, 17:34

Das sind tolle Nachrichten - herzliche Gratulation. Ich wünsch dir auf deinem weiteren Weg viel Erfolg!
- 42 kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“