Ich bin Tara, 41 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder, berufstätig. Zu LCHF bin ich eigentlich zufällig gekommen, nämlich beim googeln, was ich gegen meine ständigen Heißhungerattacken machen kann. Dazu kam, dass ich in wenigen Wochen grundlos (oder vielleicht doch beginnende Wechseljahre oder so?) über 5 kg zugenommen hatte und mir meine Hosen total gespannt haben, ich aber auf keinen Fall zur nächsten Größe kapitulieren wollte

Ich lese gerade Suddas Buch und bin begeistert! Habe meine Ernährung nun seit Anfang der Woche umgestellt und schon 2 kg verloren. Auch mein Bauch sieht um einiges dünner aus (wurde kürzlich sogar von einer Kollegin gefragt, ob ich schwanger bin

Seit gestern geht es mir allerdings nicht so gut, ich habe es ziemlich am Kreislauf, fühle mich eher schwach und habe ab und an wie eine Art Muskelkater in den Beinen. Ist das eine normale Reaktion des Körpers? Wenn man nach 41 Jahren von heute auf morgen keinen Zucker und keine KH's mehr zu sich nimmt, muss das ja erst mal verarbeitet werden, oder?
Auf jeden Fall freue ich mich auf den Austausch mit euch und habe schon einige Rezepte rausgeschrieben, die ich demnächst nachkochen/-backen werde. Die Oopsies wurden als Brotersatz von der ganzen Familie für gut befunden und das will was heißen!

Liebe Grüße
Tara