herzlich Willkommem hier

Ich selbst bin seit knapp 6 Wochen dabei.
Zum Thema MÜDE und Verdauung kann ich deine Schilderungen voll nachvollziehen. Mir ging bzw. geht es auch so. Verdauungsmässig habe ich das Gefühl, dass selbst wenn ich nach ca. 3 Tagen gehen kann, fühle ich mich nie wirklich entleert. Aber es ist in den letzten Tagen besser geworden......ich konnte sogar an einem Tag 3x aufs Klo und hab mich endlich "entleert" gefühlt. Auch meine Müdigkeit wird besser, wobei ich immer noch keine Bäume ausreissen kann.....
Am schlimmsten fand ich den MUNDGERUCH. Er war so extrem, dass ich kaum getraut habe zu reden......selbst mein Mann sprach mich darauf an......habe verzweifelt nach Minzbonbons oder Kaugummi gesucht......und nehme jetzt einfach MINZÖL.....aber aufpassen, es treibt mir tierische Tränen in die Augen

In den knapp 6 Wochen fühlte ich mich aber trotzdem irgendwie immer wohl und bin weiter motiviert, trotz Müdigkeit, Mundgeruch und Kloproblem und sogar einer Zunahme.......
Aber insgesamt habe ich heute morgen ein MINUS von 9,9kg(!!!!!!!) auf der Waage zu verbuchen (STOLZ) und hab mich schon mit einer neuen Hose in Gr. 46 (aber mit stretch

Bleib dran, ich denke in der Umschaltzeit gibts halt negative Effekte. Vielleicht kann uns einer aus dem Team auch eine Erklärung für diese EFFEKTE geben.
WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!!!!!
Herzliche Grüße
avjetx